• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frango in Rio Maior

Nassauer (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Gerade ging dieses Video als Spam bei mir ein :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Beinahe hätte ich es direkt gelöscht, aber dann sah ich dass es von Helder Afonso ist.

Immer wieder sehenswert dessen Flüge.

Aber hier sind wir ja bei Essen und Trinken. Beim Überfliegen sieht man auf der Nordseite der Salinen ca 30 Holzhütten aus Knüppelholz. In etwa der Mitte befinden sich auf einem der Dächer zwei Stahlkamine. In dieser Hütte gibt es die besten Frangos weit und breit.

Sonntags tobt dort der Bär, Anstehzeit ca 1 bis 1 /2 Stunden:irre:
Wenn es schief geht und man am Ende nichts bekommt ( wie DDR) dann ist man wirklich der Loser. Denn in Rio Maior kenne ich kein weiteres Restaurant welches ich ernsthaft empfehlen würde.

Und nun zum Salz. Es handelt sich um Salinensalz, welches zum Wahnsinnspreis gerne von Touris gekauft wird. Für viel weniger Geld gibt es besseres Salz überall zu kaufen.
 
Zurück
Oben