Iris_K schrieb:
... definitiv jede Menge deutsche Sachen im Intermarche! Da kann man hier oben echt neidisch werden!
viva,
also ich versteh' diese hatz nach den deutschen produkten hier leider nicht so ganz- ich
meine, ich verstehe es schon, wenn jemand auf (s)eine feine naturdarmleberwurst mit
loewensenf dazu nicht verzichten will, ehrlich
aber bevor ich mir nun deswegen in portugal, im innermarche, intermarchee, bei lidl oder aldi & Co einen wolf danach suche ... bestelle ich das wunschprodukt doch uebers internet; es gibt zu zeiten des e-commerce inzwischen doch kaum noch ein geschaeft, laden, schop, welcher/welches auf eine WWW praesenz wirklich verzichten koennte/kann.
supi schmackhafte, geraeucherte (streich)leberwurst und ein 500gr glass extra scharf habe ich z.b. schon mehr als einmal hier bezogen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
wenn es um fein gepresstes walnuss- distel- oder elefantenpenis oel fuer den artischocken- oder sellerie salat geht, voila an ihm geht m.e. kein weg vorbei
und wenn garnichts mehr geht, ist dies meine standard-anlauf-adr; die liefern in zwei tagen und haben (beinahe)alles
abschliessend moechte ich auch noch auf die einchlaegigen biolaeden (in lx) hinweisen; so habe ich bislang zwar noch keinen gefunden, der wirklich alle meine wunschprodukte vertritt (ziemlich komplett ist der laden in der lx baixa) inzwischen gibt es aber mehr und mehr inhaber, die ein offenes ohr fuer den kundenwunsch haben- hier jetzt z.b. zu haben:
meine lieblingspeanutbutter, weil ich vielleicht ein/zweimal direkt danach gefragt habe
so, jetzt weiter mit dem terrassenfruehstueck und bester
bom dia
henry