• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eine Woche Porto im April

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo an alle Porto-Kenner!

Zwei Freundinnen werden mich Ende April im Alentejo besuchen. Sie werden aber vorher eine Woche im Porto verbringen. Die beiden haben kein Mietauto und wollen deshalb so viel wie möglich zu Fuss machen.

1. Wer kann eine "Residencial" mit Frühstück empfehlen, die zentral und ruhig gelegen ist?
  2. Welche Sehenswürdigkeiten sollten sie auf jeden Fall anschaun?
  3. Welche Restaurants empfehlt ihr?
  4. Welche Tipps habt ihr sonst zu Porto?
Vielen Dank im voraus! Manuela

AW: Eine Woche Porto im April

Hallo Manuela,

TRYP Porto Centro kann ich empfehlen. Hab grad mal nachgeschaut:
Ende April: 49,50 € pro DZ mit Frühstück.

Gute Portotipps gibts auf der offiziellen Tourismus Seite von Porto:

Die ist sehr gut gemacht.
Man kann zum Beispiel interaktiv individuelle Touren nach Daten und Interessen zusammenstellen und ausdrucken.
Man kann auch MP3-Tourguides herunterladen.
U.v.m.

Grüße
Henning

Wegen den Sehenswürdigkeiten konsultiere bitte die Suche, mittlerweile gibt es zu den Porto Threads schon Sammelthreads...

Hi!

Vielen Dank für eure Antworten. Kennt jemand von euch das "casa dos guindais"? Ist es zu empfehlen?

Gruss Manuela

Em Abril Águas Mil
hi,
m.e. ist dieser spruch auf keine stadt besser anwendbar als auf porto, im april eben- also achtung, regenschirm nicht vergessen.

und sonst: kann ich mich hinsichtlich der unterkunft ;-)

bleibt dann evtl noch: casa da música, av. de boavista com o elétrico até foz, portwein, livraria lello, serralves, ribeira, aniki bóbó, castelo do queijo ... .

grez
henry

Zurück
Oben