• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eine portugiesische Malerin in Deutschland...

Garota (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
... sucht Ausstellungsmöglichkeiten :female:

Kennt jemand hier im Forum gut besuchte Cafés, Restaurants, Kneipen bei denen Gemälden im Raum Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, Heidelberg oder München ausgestellt werden können? Andere Lokalitäten wären auch von Interesse, aber meine aktuelle Thematik passt zur Gastronomie am Besten.

LG - Garota

10296538ye.jpg

AW: Eine portugiesische Malerin in Deutschland...

Warum gehst Du nicht einfach in die Fussgaengerzonen der Staedte und sprichst mit dem Besitzer ob Du eine Austellung machen darfst. Oder nimmst Dir dass Telefonbuch und rufst Lokalitaeten an.
Oder gehst an einen Radiosender und machst einen Aufruf ob jemand Interesse haette in seinem Restaurante ect. Deine Gemaelde auszustellen.
Oder eine grosse Anzeige in den Tageszeitungen der Staedte.
Oder besuchst Galerien und sprichst dort vor.

Es gibt sehr viele Moeglichkeiten.

Viel Glueck
Gruss
Caramelo

Vielen Dank Caramelo, das ist ja auch eine Idee, aber wenn ich Tipps schon hier bekäme, würde ich mir viel Arbeit ersparen. So würde ich gezielter Menschen ansprechen :)

LG - G

Hallo can,

gibts eigentlich den Gruenewald noch, oben auf den Karstadt-Terrassen? Der hatte doch staendig Ausstellungen und andere kulturelle Veranstaltungen.

Britta

Hallo Britta,

und ne gute Feinkost und Weinabteilung. Den gibt's leider nicht mehr, ist umgezogen, Pleite gegangen und in Rente. Seine Tochter macht nun einen kleineren Laden in der Lotharstrasse, da war ich aber noch nicht drin.

Grüße
can

Danke schön Britta und Can.

Can, was meinst du mit Spelunke :D?

Ok, dann denke ich, dass diese Kundschaft nicht so interessiert an meiner Bilder ist. Ich bin für sie zu spießig :kuss: :)

querida Garotinha.... Du hattest ab und zu mal um Korrekturen gebeten:
......an meinEN
BildERN interessiert..... ( Man fragt: interessiert an WEM oder WAS ? --- > Dativ/3.Fall)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Studenten für deine Bilder in Frage kommen....

Ich höre mich hier zwischen Aschaffenburg und Darmstadt mal um, wo du ausstellen könntest.

Uma beijoca da Bomboka

Ich würde es mal bei solchen Veranstaltungen versuchen, entweder einen Messestand, was sicherlich nicht billig wäre, oder sich mithilfe des Ausstellerverzeichnis bei den einzelnen Anbietern bewerben.
Grüssle

Danke Bomboka für die Korrektura und selbstverständlich für die Suche :)

Guna, ich möchte mich noch nicht bei den sogenannten Kunstexperten-Milieu bewerben. Ich denke ich bin künstlerisch noch nicht reif genug. Ich werde mich dann in Galerien, Messen und ähnliches vorstellen, wenn ich dann sicher bin, das ich meine Richtung gefunden habe - dafür möchte ich erst noch a bissl wachsen.

Im Moment reicht mir Ausstellungen in guten Gastronomie Häuser oder Weingüter - habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.

Ich suche Häuse ähnlich wie das in Karlsruhe.

Vielleicht bekomme ich noch einige Tipps hier im Forum - das wäre ideal, so konnte ich dann gezielt anfragen.

10302462sl.jpg

LG - Isabel

Ich kenne eine Menge Leute (Kunden) in Deutschland und Luxembourg, die sich bestimmt für den Vertrieb interessieren würden und hatte meine kostenlose Hilfe angeboten. Leider wurde dies aus "zeitlichen " Gründen abgelehnt. Deshalb verstehe ich jetzt diesen Aufruf nicht.
Mit Kneipen kenne ich mich allerdings nicht aus.

goldenseven

Goldenserve ich möchte in der Gastronomie ausstellen. Ich will so meine Bilder präsentieren, ich möchte nicht mit "Vertriebler" arbeiten. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

Freundliche Grüße

G

..
Guna, ich möchte mich noch nicht bei den sogenannten Kunstexperten-Milieu bewerben.
Denke nicht, dass das Milieu unbdingt dort zu finden ist, aber Leute, die sich sich aus beruflichen Gründen mit der Thematik identifizieren können, und wenn die dann auch noch einen Sinn für Schönheit haben.. hängen die sich deine Bilder u.a. in ihre Gasträume...
..
Ich denke ich bin künstlerisch noch nicht reif genug. Ich werde mich dann in Galerien, Messen und ähnliches vorstellen, wenn ich dann sicher bin, das ich meine Richtung gefunden habe - dafür möchte ich erst noch a bissl wachsen.
..und du trainierst weiter und findest unterdessen deine Richtung.

Hallo Guna,

ich habe an mitgemacht. Den 1. Preis hat gewonnen. Und wer in Facebook ein Acount hat kann alle andere Gewinner sehen. Meine Kunst ist bei "Fachleute" irgendwie nicht so angesagt. Es ist uncool zu sagen dass man auf so eine Kunst steht. Mein Glück ist, dass diese "coole" Leute eine kleine Minderheit ist. Vielleicht eines Tages finde ich auch Spaß, Lust und Inspiration und fange an auch diese so angesagte Kunst zu schaffen :)

LG

I

Goldenserve ich möchte in der Gastronomie ausstellen. Ich will so meine Bilder präsentieren, ich möchte nicht mit "Vertriebler" arbeiten. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

Freundliche Grüße

G

Solltest Du mich mit " Vertriebler " meinen, muß ich Dich entäuschen. Ich wollte nur " kostenlos " vermitteln. Wer sollte denn erfolgreicher verkaufen, als ein schönes Ladengeschäft ?
Wenn eine Kneipe für Dich verkauft, ist er streng gesehen auch ein "Vertriebler" !
Viel Erfolg.

goldenseven

Goldenserve,

vielen Dank für dein freundliches Angebot, aber ich möchte so es machen wie ich für mich richtig halte.

Trotzdem vielen dank und ganz liebe Grüße von

Mir

..
Vielleicht eines Tages finde ich auch Spaß, Lust und Inspiration und fange an auch diese so angesagte Kunst zu schaffen :)

LG

I

Denke nicht, dass es mit cool oder uncool zu tun hat, eher mit Inovation, Aussage, (Un)Möglichkeite(n) der Interpretation. In der Kunst gilt halt nicht nur beauty in the eye of the beholder. Sie ist keine Fleissarbeit, die mit Punkten belohnt wird, . Sich unter dieser Prämisse der Kunst oder einem Kunst-Wettbewerb auszusetzten, steht eher gegen den , bleibt DekoArt, Kunsthandwerk.
Im Wettbewerb eine abzugeben bzw. sein Können in Relation zu den Teilnehmern zu stellen, sich bewerten lassen, behindert die eigene Kreativität, den Weg dorthin.
bjs

Zurück
Oben