• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eine Fahrt in der Linie 28

AW: Eine Fahrt in der Linie 28

Portugals Trost auf Schienen, kann sogar Liebeskummer heilen !


Die Carreira 28 dos Eléctricos de Lisboa verbindet die Lissabonner Stadtteile Alfama, Baixa, Lapa und Prazeres und zählt zu den berühmtesten Straßenbahnstrecken der Welt,

zum Artikel
City Guide Lissabon: Trost auf Schienen | Reisen | ZEIT ONLINE

Cool,
das liest sich richtig gut.
Dann werden wir das Ende Juli mal ausprobieren.
Auch ohne Liebeskummer :)

LG
Andi
 
AW: Eine Fahrt in der Linie 28



Irgendwo hatte hier doch jemand ein viel cooleres Video von einer Straßenbahn gepostet... aber ich finds nichts mehr.... :confused:
 
AW: Eine Fahrt in der Linie 28

Ich hab das Video, was ich gemeint habe nun endlich gefunden.

Ist aber nicht mit der Linie 28 sondern mit der Linie 15 vom Terreiro do Paço bis Alcantara

 
AW: Eine Fahrt in der Linie 28

Danke Dougal! Deu para matar as saudades :)

E aqui também um Ausschnitt der 28 in der Baixa:

11599321bl.jpg
 
AW: Eine Fahrt in der Linie 28

Freut mich dass es dir gefällt, aber ich habe kein Preis dafür. Ich kann mich schlecht davon trennen :angst:. Es gibt mittlerweile schon so viele Interessenten, so das ich am Überlegen bin, ob ich ein Paar Profi-Ausdrucke auf Leinwand machen lasse. Das Bild ist noch nicht ganz fertig, ich möchte noch der Boden noch bearbeiten und einige Details verbessern.

LG - G
 
Zurück
Oben