• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

(jetzt geht´s mir wieder besser!)

James Brown - the one and only!

Wieso verstößt mein Moderntalkin clip gegen irgendwelche Rechte ?
Egal, sowieso Kacke.
Hier mal richtig gute Musik. Kennt jemand noch die Sängerin Julie Driscoll begleitet von Brian Auger mit seiner Hammondorgel?

LG
M

schaut mal, was die alles kann:

Kai

und das

und was ganz anderes:

und das noch:

hi,
an keinem anderen platz der welt gibt es so viele platten/musiclaeden wie in ... nee, nicht lx und auch nicht in castrop rauxel;-)

deswegen wird fuer den rest des abends auf dem einen teller jetzt dies liegen ...

set1.jpg

set2.jpg

... und auf dem anderen eine supi-dupi-maxi-pizza, directly aus hells's kitchen; frei haus, nur fuer mich allein- 45 bucks zusammen mit einem gutgekuehlten corona six pack.

coze my wife ist im kino-
checking on 'those goats with no glory', lol

ziischhh
henry
ps
Julie Driscoll begleitet von Brian Auger mit seiner Hammondorgel
hmm, wie sagte der hattler nach der auffuehrung von 'sarah's ritt durch den schwarzwald' vor jahren doch so trefflich- die muessen wir jetzt aushalten;-)

ja, ich gebs zu, das gefällt mir auch ... einen so extravaganten Geschmack wie Henry kann ich nicht bieten ...

Kai

Kuduro und breakdance für Zivilisations-Luschen war gestern ... jetzt gibt es aus der afro-amerikanischen Gemeinde von Los Angeles.

"Diese aggressive Art zu tanzen, wird häufig als Abbau von Frust interpretiert, der durch als ungerecht empfundene soziale Missstände entsteht. Die Gründer des Krump selbst (Tight Eyez, Big Mijo, Lil C, u. a.) und der Großteil der Tänzer sehen in KRUMP (kurz für Kingdom Radically Uplifted Mighty Praise) eine Street-Version des Gebets, deuten also ihren Tanz als Anbetung/Preis für Gott. Außerdem versuchen die Tänzer beim Krumping nicht, eine Show zu liefern, sondern tanzen sich viel mehr in einen emotional aufgeladenen Zustand, den sie als „buck“ oder „amped“ bezeichnen, und der in sehr seltenen Fällen einer Trance ähnelt."

) Nur auf Youtube direkt zu sehen = in´s Video klicken (

Wenn´s hilft ... ist doch genau der Tanz für forianische Sekten-Freakies ...

Darf ich bitten ...

T.B.

Welch ein Spaß :):

wo...

Welch ein Spaß :):

wo...
Yep, da steppt der Brazuka-Bär ! Wofür steht das " wo ... " ?

Hätt auch gut an diese Stelle gepasst http://www.portugalforum.org/kultur-freizeit-portugal/5267-som-tuga-fresco-como.html .

Was für ein Glück, daß "unsere Selecção ... " nicht irgendwann mal gegen die Maoris antreten müssen...

They will get a poopy in his pants ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, da steppt der Brazuka-Bär !

Jau, Tom, und bei diesem sanft-groovenden Stück steppt der äthiopische Li-La-Gutelaune-Bär. Wunderbar. Allerdings herrscht strikter "Kopfnick-Zwang", dem man sich nur schwer entziehen kann ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von dem "alten Sack" gibt es übrigens auch eine durchaus freshe Kolab in Form von Mulatu Astatke and The Heliocentrics.

Hve phun (beim steppen und mitnicken) ... :-D

Gruß, Zip

Zuletzt bearbeitet:

Da muss mal wieder was romantisches her ;-)

oder

oder

;-)

Ellen

Ach ja, das muss jetzt sein.
Dieser song hat mir schliesslich eine tiefe Freundschaft beschert, da eine liebe Freundin von mir doch deutsch lernen wollte, da
Rammstein-Fan...:ahh:

Der ist aber echt gut, allein schon für diese Wortspielerei, die sich auch einem Deutschen nocht sofort erschliesst (und mir viele schöne Diskussionsstunden bescherte :D):

Jotatinho hat gaaaaaaaaaaaaaanz viel Entwicklungshilfe geleistet ...

... und darum dreht sich gerade der Bugge auf meinem Teller: ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Bugge Wesseltoft - der macht doch auch mit Nils Petter Molvaer rum ...

oder auch schon mal mit "Björks älterer Schwester" Sidsel Endresen

Was ganz anderes ist mir auch mal wieder eingefallen. Die zum gänsehäuteln geile Version von Anita Lane

Unglaublich ...

T.B.

Ach ja, zur Vorweihnachtszeit werd ich immer nostalgisch...

(Wühl mich gerade durch meine alte Mucke und alten Fotos...)

seufz...

Béatrice Bonifassi, die Stimme des kanadischen Duos Beast, war einst Teil der Triplettes de Belleville.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben