• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Jaja, der 'Ugo, Gleicherer unter Gleichen ... :)

Scheiß auf 'Ugo, ich finde es vielmehr um schade. :(

Jota schrieb:
ich finde es vielmehr um Chorão schade.
Hui, só 42! :(

Andere (Über-)Leben zur allgemeinen Überraschung hingegen immer noch ...

Wenn ich in 14 Tage wieder mit meinem Alten in Lisboa unterwegs bin, bleibt der CD-Slot von Blues-Compis naturgemäß nicht verschont.

Für Jotazito habe ich auch bereits was in der Pipeline. KEIN Blues, naturgemäß, :D, eher ne Mixtur aus Beck, Captain Beefheart und ner alternden Sexgöttin :confused: ...

Zip

Wenn ich mich an das dünne Bürschchen erinnere, dass ich damals locker unter den Tisch trinken konnte ...

... lang lang ist´s her. :)

Zip

Quand Charlotte se touche ... :)

Yepp, mit eurer vom Eingangssatz beflügelten Phantasie entlasse ich euch jetzt in die Nacht ... :cool:

Macht was draus ...

Zip

Ich liebe seine Musik! A música dele leva-me a sítios que nada mais neste mundo consegue fazer me lá chegar. A completa perfeição.

Im Moment:

Dies WE ist die Tochter von Mrs. Chap zu Besuch. Nachdem wir fein essen waren, sind wir mit dem Taxi heimgefahren. Der Fahrer war Jamaikaner und im Hintergrund lief feinster Reggae.

War schon eine entspannte Fahrt. Der Fahrer sagte er nimmt seine Mucke mit, dann ist ihm alles egal, auch die stressigen Fahrgäste. ;-)

LG

chap

Guter Track und, naja, Hope Sandoval brauch ja eigentlich eh nicht viel mehr machen als schmachtend in der Gegend rumschauen ...

Zip

Während ich in meiner Jukebox kram, mache ich mal euch für Zwischendurch ein bisschen Mukke zum entspannen an ... :)

[youtube]eCJg63SziL4[/youtube]

... ahh, da hab ich´s schon: Max Romeos Klassiker in der DepStep-Version:

[youtube]UBiGC1J2TZE[/youtube]

Gruß,
Zip

\m/ Lauf-Mukke!!!!!!!!!!!! \m/

Zip

@ Zip,

da ja "Mann von Sivi" hier nicht gemeldet ist, übermittel ich in seinem Namen eine Musikantwort an dich.
(Und ja, ich habe ihn vorgewarnt, dass ich die Band hier schon vorgestellt hatte, aber na ja, so what...?).

Und nun möchte dir auch noch "Sohn von Sivi" antworten, wenn er denn mal endlich sein Passwort fürs Forum wieder findet...
War ja lange offline hier.

LG nach D´dorf!
Sivi

Nach Jahre langen "ruhestand" hab ich mich mal wieder eingeloggt, nur um hier eine geile mucke von "Pitty" zu hinterlassen. :D
Ich Hoffe es gefällt dir, nicht nur weil meine eltern mich dazu zwingen (zwinker zwinker) ;D sonder weil das einer meiner lieblings songs ist.
Viel Spaß damit, und lassed dir die ohre abfallen vom magischen klang des rocks :D

wenn er denn mal endlich sein Passwort fürs Forum wieder findet...
Ahh, ich sehe, User Dingo hat den gelben Zettel gefunden, der hinter dem Monitor klebte ... ;)

Ich Hoffe es gefällt dir,

Oh ja, das mit Pitty gefällt mir ganz gewaltig. Du weißt doch, ich mag es, wenn das Trommelfell wackelt! \m/

[youtube]UXaHJS0LeAY[/youtube]

nicht nur weil meine eltern mich dazu zwingen

Liebe Grüße auch an deine "autoritären" Eltern! :D

Abraço,
Zip

Halloooo! Hier nochmal der Dingo! :D Mein Vater will noch dringend ein Song reinstellen. Dass mache ich weil er ja kein Account hatt... Ich will nicht mehr lange rum schreiben weil meine finger schon weh tun vor lauter schreiben. :D

Depeche Mode- Heaven, nicht jeder manns sache... Ich finde das ist nicht das schlechtste was es gibt, aber auch nicht das beste :D

Viel Spaß, Dingo, "der Australier"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, Dingo, als "Australier" hast du - neben der AC/DC-Grundlektion - die Weisheiten des Blues hoffentlich gelernt? ;) :D

Zip

Mittlerweile sind die Muskelkater immens! Schon den ganzen Tag Sexylied getanzt... der Nachbar ist jetzt überzeugt, die Nachbarin hat eine Meise:

Mensch! Das tut echt gut! :D Ich kann mittlerweile die ganze schritte auswendig BOOOOMMMMMBA! Und das alles ohne Alkohol... Das Leben ist schön, wunderschön :female:

Zurück
Oben