• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Meine Scheibe war heute Abend eine DVD namens Taqwacore.
Thema Islamic Punk. Bands wie oder Vote Hezbolla paaren abgefahrene-ironische Texte (z.b. wird der persische Sufi Dichter Rumi als schwul dargestellt) mit amerikanischem punkrock. ein kleiner Einblick in die Szene.
Grüßle
Bernhard

"Jetzt erst recht" das erste Album von LaFee das ich bewusst wahrgenommen hab. Hat allerdings für mich eine Hintergrundgeschichte...würde hier zu weit führen.

LP von Alceu Valença viel mir heute seit langer, langer Zeit mal wieder in Hände

Seitdem immer wieder 'dabliúdabliú-ponto-iutubi-ponto com'
Johan

Champagne taste and a petit "bisou" ;)

Schöner Tipp, von All About Jazz, zu einer Höllenperformance von Troy "Trombone Shorty" Andrews ...

... und am Ende ist der arme Kerl aus der Puste!:eek::D

Zip

Schöner Tipp, von All About Jazz, zu einer Höllenperformance von Troy "Trombone Shorty" Andrews ...
Ohne (meine) Zweifel ist der TbSh ein Supermusiker.
Man sieht ihn viel zu häufig als TrumpetShorty.

Let him his trombone play:

Erst kömmt gar nix und dann kömmt's gleich doppelt, Maestro Zip:

Ist bei mir natürlich nicht auf taube, sondern begeisterte Ohren gestoßen!

Dafür revanchiere ich mich erst mit einem Clip, der in der Familie bleibt:

Und dann noch mit dem Vorschlag, in diesem mal gemeinsam (und ohne Frauen) Urlaub zu machen. Schön bunt und schrill geht's aber auch bei den zu. Hinter beiden Projekten steckt übrigens der Dillon-Saxophonist Mark Southerland.

Frying Dutchman.

Hab leider den Gig verpasst. Na ja kann ja nicht ständig in Osaka sein...

Und jetzt ist er wieder da....endlich!!!

Johan

Ich habe heute im Autoradio auf DKultur Bowies neue Single gehört ... war nicht so mein Ding :(. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich gerade durch MG-Holt oder MG-Hehn oder MG-Rheyt fuhr, oder was auch immer, und diesem Mikrokosmus urbaner Schnarchtristesse selbst Yolandi fokken Vi$$er persönlich nicht einen Hauch von Aufregung und Sexyness einzuhauchen im Stande wäre ... :kuss:

Ich duck mich jetzt weg, gleich gibt es Prügel aus Mafra ... :angst:

Zip

...
Dafür revanchiere ich mich erst mit einem Clip, der in der Familie bleibt:

Ui,
da erwachen sofort Erinnerungen an ihn:

Danke mal wieder an dich für die tolle Mucke und auch, dass sie uns Fela Kuti wieder ins Gedächtnichs gerufen hat.
"Mann von Sivi" erinnert dein eingestellter song an einen song von Fela Kuti aus dem Album "Black president" (oder so), jedenfalls an einen instrumental gespieltes Stück, dass deinem vorgestellten extrem ähnlich ist.

Krasses altes Zeug gefunden heute... 1992. YAY!

Eigenwillige Raritäten mag ich.
ganz besonders.
noch ein wenig mehr.

verramscht gerade mal wieder Scheiben u.a.

Grüßle
Bernhard

Keine Platte, sondern diese Band, seit Jahren: Beste Hey-Joe-Coverversion ever! Tambem morre quem atira! ;)

Me deixa: Immer noch mein guter Laune Song von O Rappa...

Zip

"Hoje estou de bobeira" finde ich in dem Song auch einen geilen Ausdruck :)

Mal wieder was ruhigeres, der Ausgeglichenheit halber ... :)

Sehr ehrliche, erdige, authentische Version - wer es dennoch ein bisschen cleaner haben möchte ...

Zip

Don't go, no no don't go
No no no, don't go...
schreit es in mir.

Ich kann nichts für dich tun, kann nichtmal bei dir sein in der heutigen Nacht, in der du wahrscheinlich gehst.

Du warst seit frühester Kindheit meine Mutter, auch, wenn du mich nicht geboren hast.
Nun bin ich so weit weg von dir, wo du gehst.
Ich bin so froh, dass meine Schwester wenigstens bei dir sein kann.

Auch wenn dieses Lied dir nicht gerecht wird, so hör ich es nur für dich und hoffe, du kannst heute Nacht in Frieden gehen, so, wie du es dir gewünscht hast!

Gewidmet einer der stärksten Frauen, die nun trotzdem sich einem Willen beugen muss, der doch noch stärker als sie ist.

Zurück
Oben