Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts Cans ungewöhnlicher, "nonkonformistischer" (sotospeak) Urlaubspläne, mag mein (quasi Westentaschen-Abenteurer-gleicher-)Beitrag einer gewissen "Mit dem Finger auf der Landkarte"-Konnotation nicht entbehren
...
[...]
PS: Wer es schafft, die Gräten/Extremitäten bei diesen Beatzzz still zu halten, muss ein wahren Meister der Selbstbeherrschung sein - oder ein gar garstiger Langweiler ...![]()
Das Zusammenspiel zweier Pianisten ist technisch äußerst heikel. Es erfordert eine bis ins kleinste Detail präzise Übereinstimmung der Spielabläufe, die im Allgemeinen erst nach längerer Zeit gemeinsamen Musizierens erzielt werden kann. Häufig haben sich deshalb Geschwister, auch Ehepaare, zum langfristig gemeinsamen Spiel zusammengefunden.
Au ja, die Wurzelzwerge...
... passen hier wie Faust auf Auge!
Danke für die lieben Grüße, auch wenn ich eigentlich schmollen sollte, hat doch eure C-Mannschaft heute den 95er nicht einmal einen einzigen kleinen Punkt für den Verbleib in der Liga geschenkt!
Egal! Sivi, dreh mal lauter wenn du am Compi sitzt, mal schauen ob dein Männe hierbei die Lauscher aufstellt ...
LG zurück, natürlich auch an "das Kind" aka "User Dingo"
Zip
...
Danke für die lieben Grüße, auch wenn ich eigentlich schmollen sollte, hat doch eure C-Mannschaft heute den 95er nicht einmal einen einzigen kleinen Punkt für den Verbleib in der Liga geschenkt!
...
...
no mercy
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen