• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Den nächsten Titel widme ich F95, die gerade 1 : 0 in Hoffenheim zurückliegen ...

:(:angst:

... das riecht nach Relegation gegen die Geißböcke. :o

Zip

Sorry, guys, if I may bore you with my trips down the memory-lane ... :confused:

... but this cover is just too great, to not mention it: It´s simply like Howard Devoto is having sex with himself ... :D

[youtube]SRTwlBD2Dxc[/youtube]

Zip

Angesichts Cans ungewöhnlicher, "nonkonformistischer" (sotospeak :D) Urlaubspläne, mag mein (quasi Westentaschen-Abenteurer-gleicher-)Beitrag einer gewissen "Mit dem Finger auf der Landkarte"-Konnotation nicht entbehren :rolleyes: ...

... well, wie auch immer: Da ich nächstes Wochenende erneut zu einer türkischen Hochzeit eingeladen bin, übe ich den nötigen Hüftschwung passend zur Hochzeitsmucke mittels der geradezu hypnotischen Perkussivität syrischer "Folk- und Pop"-Sounds ...

omarsouleyman600_zps4e8d687f.jpg

[youtube]-GbsDQFiDas[/youtube]

PS: Wer es schafft, die Gräten/Extremitäten bei diesen Beatzzz still zu halten, muss ein wahren Meister der Selbstbeherrschung sein - oder ein gar garstiger Langweiler ... :fies:

Zip

Tja, Tano, ich durchforste ja nicht nur obskure russische Websites (auch wenn du dich wundern würdest, was sich da alles für Perlen finden lassen ;)), sondern gerne auch den neuen " "

Z:)p

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Angesichts Cans ungewöhnlicher, "nonkonformistischer" (sotospeak :D) Urlaubspläne, mag mein (quasi Westentaschen-Abenteurer-gleicher-)Beitrag einer gewissen "Mit dem Finger auf der Landkarte"-Konnotation nicht entbehren :rolleyes: ...

[...]

PS: Wer es schafft, die Gräten/Extremitäten bei diesen Beatzzz still zu halten, muss ein wahren Meister der Selbstbeherrschung sein - oder ein gar garstiger Langweiler ... :fies:

Jep, mit ner Sisha im Mund zappelt es sich schon viel entspannter, zumindest körperlich.

Auch das habe ich leider terminlich nicht hinbekommen, aber zum Trost gibt es

Da in Syrien noch Ballerinas das Sagen haben (was mich sehr traurig macht), muss die Reise wohl leider noch warten. Zur Abwechslung könnte ich ja mal eine Woche irgendwo an der Algarve am Strand liegen, sofern ich mich von der Liege am Pool aufraffen kann.

Grüße
can

Kaum hat man mal den alten Mafra-Magier am Rohr, prompt ist man um eine Inspiration reicher ...

Seeehr seeehr groovy, was sich da rund um Stanton Moores runde Beats auf 2012er Album "Carnivale Electricos" als vielseitiges und vielschichtiges Sound-Gebräu präsentiert ...

Und Corey Glover von Living Colour rührt ebenfalls im Gebräu mit rum, ich glaub jetzt wird´s BONER-verdächtig

All hail the JtA. Danke für den Tipp ...

Zip

Kommt euch das manchmal auch so vor, als würden der gar entzückenden Hiromi ab und an VIER Hände aus dem wachsen ... :confused:

Zip

An diesem domingo triste ist mir der Paulinho da Viola in die Ohren geraten.
Hilft sicher auch ein wenig für die Modifikation meines sotaque bis zur baldigen Brasilien Reise.
Meu mundo é hoje gefällt mir allerding besser von .
, von der Angst um den Euro :)

Grüßle
Bernhard

Ui,

als sich diese Nummer

gerade hier auf dem Teller drehte, fiel mir sofort der Start deines (zip) Themas ein.
Passt für mich wie, na ja, du weisst schon... :D

Und diese noch hinterherschieb:

LG von mir und "Fam"!

Au ja, die Wurzelzwerge :D ...

... passen hier wie Faust auf Auge!

Danke für die lieben Grüße, auch wenn ich eigentlich schmollen sollte, hat doch eure C-Mannschaft heute den 95er nicht einmal einen einzigen kleinen Punkt für den Verbleib in der Liga geschenkt! :mad::p

Egal! Sivi, dreh mal lauter wenn du am Compi sitzt, mal schauen ob dein Männe hierbei die Lauscher aufstellt ... :)

[youtube]ZS_CQkPavyc[/youtube]

LG zurück :bussi:, natürlich auch an "das Kind" aka "User Dingo" :D

Zip

Apropos "Kinder" ...

Jaja, es wär leicht, wenn man es nicht so schwer mit ihnen hätte! :fies: :p

Zip

Dieses Wochenende drehte sich auf Zips Plattenteller nicht nur der übliche Krach, den ihr von mir gewohnt seit ... :bussi:

... nö, nix da! Es ging gepflegt, wenn auch brachial zu! Strawinsky schrieb für sein "Le Sacre du Printemps" eine vierhändige Fassung ...

Das Zusammenspiel zweier Pianisten ist technisch äußerst heikel. Es erfordert eine bis ins kleinste Detail präzise Übereinstimmung der Spielabläufe, die im Allgemeinen erst nach längerer Zeit gemeinsamen Musizierens erzielt werden kann. Häufig haben sich deshalb Geschwister, auch Ehepaare, zum langfristig gemeinsamen Spiel zusammengefunden.

Kein Wunder also, das Güher & Süher Pekinel die Aufgabe hervorragend meistern ...

lesacreduprintemps_zpsa7c261fe.jpg

... und obwohl Strawinsky, der Komponist, eigentlich keine Interpretationen seiner Werke wünschte, ist es interessant zu lauschen, was gewagte Interpretationen aus ihnen machen können ....

(Arr. Duo d'Accord & eardrum percussion duo)
Piano: Duo d'Accord: Lucia Huang and Sebastian Euler
Percussion: Prof. Artist of Merit Vu Chi Nguyen, Dzoan Mai Dzuong​

Zip

Arschwackeln, nowwwwww!!!!

Zip

Der König, die Königin, das Concertgebouworkest und DJ Armin van Buuren!

Johan

Leider nicht auf CD. Ein Kleinod

Johan

Au ja, die Wurzelzwerge :D ...

... passen hier wie Faust auf Auge!

Danke für die lieben Grüße, auch wenn ich eigentlich schmollen sollte, hat doch eure C-Mannschaft heute den 95er nicht einmal einen einzigen kleinen Punkt für den Verbleib in der Liga geschenkt! :mad::p

Egal! Sivi, dreh mal lauter wenn du am Compi sitzt, mal schauen ob dein Männe hierbei die Lauscher aufstellt ... :)

LG zurück :bussi:, natürlich auch an "das Kind" aka "User Dingo" :D

Zip

Na ja, eigentlich mögen wir D´dorf sehr, sowohl was die Stadt, den Fussball und unsere lieben Freunde angeht (damit bist auch du gemeint, aber du bist nicht der einzige, den wir dort kennen), die dort wohnen.

Wenn es aber dann hart auf hart kommt, tja dann:
no mercy ;-)

"Mann von Sivi" hat dir jedenfalls zugehört und schickt dir diese Antwort:

Ich schick dir diese, etwas funkig, hatte ich hier auch schonmal vorgestellt, aber egal:

Aus Argentinien

Heisses Video

Jetzt gibt es einen neuen CD 'Presente'

...

...

Autsch,

nu hab ich doch Mitleid, aber man muss den song ja nicht wörtlich nehmen...

Nächstes Jahr seid ihr wieder da und lasst euch dann nicht im letzten Moment die Butter vom Brot nehmen, oder so.

:bussi:

Passend zum aktuellen Berliner Wetter :liebe:

"Irie" pentecostes para todos !

Zurück
Oben