• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden ...

Abraço,
Zip

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

I like it

Gestern war der 100. Geburtstag von ...

Ah ha, hush that fuss
Everybody move to the back of the bus

Gruß,
Zip

Das Nichts nichtet ...

So, ich war gerade bei in der Christuskirche in Bochum. Schön laaaangsame Stücke, wie immer nach dem Prinzip komponiert: Keine Möbel, aber eine Putzfrau! Warum einen Ton anstimmen, wenn der vorherige noch nicht verklungen ist? :fies:

Andere Mucke/anderes Thema, das der T. aus dem Off vorgibt:

Miir gefäälts! Maal seehen, waas der Dü$$eldorfer Exx-Punk mit seinem Schtaahlträgger aus Baku daazu saagt ...

Was? Denis Lavant im Kurt Schwitters-Slang singend? Vom feinsten, aber hallo ...

Nun ja, mit abgedrehter Akkordeon-Mucke hatte ich es ja schon immer gerne.

Na, bitte schön, wie wäre es dann mit Denis Lavant und der Uke-Version einer Squeeze Box?

Vom Schotten aus Coimbra soll ich dem T. zum Thema an´s Herz legen ... :D

... von meienereiner darf zum Genre natürlich nicht der Verweis zum genialen polnischen MotionTrio fehlen ...

Einen meiner Lieblingstrax von MotionTrio konnte ich wunderbar in diesem stimmigen MixTape unterbringen (yepp, auf das Teil bin ich immer noch stolz wie Bolle) ...

5234666692_863791191d_z_d.jpg

5234666246_5379ea7e56_z_d.jpg

Gruß,
Zip

Die Antwoord von ¥o-Landi Vi$$er ...

... gab es am 12. Februar 2012 mit dem Stück Evil Boy !!! ...

Hier im Eargasmus-Thread erst am 31.03.2012 ...

Meennnnsch, is hier Funkstille? Gut, dass ich noch die zuverlässigen Ideenlieferanten von, e.g., Фанаты Lossless [flac] Музыки & Co. habe ...

Wie wäre es z.B. mit Die Antwoord aus "Souf Afrika"

(...)

... wie die Stichwortsuche des Forums zuverlässig verrät ...

... woraus nur ein logischer Schluss gefolgert werden kann, nämlich, dass der Eremit seine Tipps wieder an dieser prominenten Stelle abliefern sollte anstatt nur im stillen Kämmerlein. ;)

Mir täte es jedenfalls das durchforsten russischer Websites ersparen ... :pssst:

Noch ein letztes mal Die Antwoord in diesem Thread? Coz Yolandi flashes her ass in diz one?

virtue696 schrieb:
they went through at least 1 robot on that taxi trip...
Wobei es zur Allgemeinbildung des U-Tube-Zeitalter gehört, dass der gemeine Souf-Africaaaner mit Robot eine Ampel meint ...

... Guckt mal, lernt ihr hier ...

Arme Lady Gaga, erst lassen sie Evil Boy, Yolandi und DJ Hi-Tek abblitzen und dann folgt der medienwirksame first class diss! Respect! :fies:

Mike Tyson schrieb:
I'll fuck you til you love, fuck you til you love me,

You can't last two minutes in my world, bitch!

Ob DJ Hi-Tek sich von Iron Mike die Verwertungsrechte an den Lyrix hat einräumen lassen? :confused: :D

Gruß,
Zip

Zufällig wiedergefunden Vor 34 Jahren mit 34 Jahren gestorben.
Donny Hathaway/ A Song for you
Keiner sang dieses Lied mit dem wunderschönen Text gefühlvoller.

Hab auf DLF oder DKultur den Hinweis aufgeschnappt, dass Maceo Parker heute Geburtstag hat und runde 70 wird! Na, denn ... happy phonkey B-Day, Maceo!

Zip

Angeregt durch die entsprechende Szene im Film "Die Verurteilten", der gerade auf TNT läuft:

Le Nozze di Figaro - Sull'aria:

Eric Burdon

1964 mit den Animals The House of the Rising Sun

49 Jahre später......

2013 solo auf seinem neuen CD: 'Wait'

Johan

Hallo Bernhard
Zuerst hatt ich meinem Beitrag ohne Doppelpunkt zwischen CD und 'Wait' geschrieben. Dann dachte ich, jetzt denken die Leute die CD heisst Wait. Dann habe ich halt einen Doppelpunkt eingebaut. Diese Aktion war wie es scheint vergebens.
Vielen Dank, dass du es jetzt ganz klar gestellt hast.
Johan

Hier können wir plaudern über (...) die Waffen der Frauen
Oha, "Ingwer" ... :pssst:

@ 0:49 min => Tu cais!!!!

:D:D:D

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Die ganz frische Veröffentlichung von Omar Sosa. Wunderbar produziert. Die beiden kleinen Französinnen, die mein Wohnzimmer beschallen, blühen dabei regelrecht auf ...

Gruß,
Zip

Eine Stimme wie Eartha Kitt

Johan

Ja ja, der große Bruder ...

PS: Bitte alle mal die Hand heben, die ob der neuen Beady Belle genauso ratlos in die Loudspeaker gucken wie meinereiner ... :confused:

Ich kann mich allenfalls mit Saved und den letzten 1,5 Minuten von Song for Irie anfreunden ...

Zip

23:37uhr ortszeit;

und zur musik schau' ich nicht in die lautsprecher sondern auf die untertitel des interviews aus dem jahre 2008

interv_soares_zps14dd2501.png

sondern auf die untertitel des interviews aus dem jahre 2008

Jaja, der 'Ugo, Gleicherer unter Gleichen ... :)

Eine Stimme wie Eartha Kitt

Johan

Während Henry sich vom Nils die Tröte blasen läßt, fällt mir ein, dass die Kicca hier ja schon mal einen zum besten gegeben hat ...

Für Johan, dem Geizhals der an N spart ... :)

Schönen Tach wünscht
Zip

Zurück
Oben