• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Jota schrieb:
So, so... The Jotaka Perverse. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?!?

Ein jeder zieht sich den Schuh an, der zu ihm passt ... :)

Jota schrieb:
Was ich gerade höre, verrate ich nicht, weil ich dir die Überraschung für den nächsten Besuch aufsparen möchte! Nur so viel sage ich: Ist was von einem Italiener, von dem ich dir bisher nie nix aufgenommen habe, vor allem nix derartiges!

Lass mich raten: Enrico Rava -Alcohol Fueled Weed Inspired Speed Driven :confused::confused::confused:

Jota schrieb:
Dazu werde ich dir die beste Cachaça aufnötigen, die dein Gaumen je kennengelernt hat. Diesmal hat sich mein Schwiegerpapa wirklich übertroffen!!!! Das Zeug ist nicht von dieser Welt!
Hört sich ja nach nem süffigen Rachenputzaaa an ... :D

Derart motiviert werden die letzten paar Wochen till last (2nd) exit Mafra im Fluge verfliegen, oda so ... :D

BTW: Mit all dem Cachaça im Balch, sollten wir da nicht nen Hummer mieten, Herrn Hills Gartenzaun in Sintra plätten und seinen Vorgarten samt Gartenzwergen umpflügen ... :fies:

... also, nur mal so als Anregung, damit wir uns ebenso vital und lebendig fühlen dürfen wie Bennik in dieser Session ...

Zip

Lass mich raten: Enrico Rava -Alcohol Fueled Weed Inspired Speed Driven :confused::confused::confused:

Kaboom, Treffer, versenkt! :D

Hört sich ja nach nem süffigen Rachenputzaaa an ... :D

Derart motiviert werden die letzten paar Wochen till last (2nd) exit Mafra im Fluge verfliegen, oda so ... :D

BTW: Mit all dem Cachaça im Balch, sollten wir da nicht nen Hummer mieten, Herrn Hills Gartenzaun in Sintra plätten und seinen Vorgarten samt Gartenzwergen umpflügen ... :fies:

Yeah, let's do it! Und dazu hören wir dann schön laut SerArt (Serj Tankian & Arto Tunçboyacıyan):

Im Refrain verstehe ich irgendwie immer ein spöttisches "Yeah, yeah, sacanagem...". Ist doch sehr passend für unser Vorhaben. :D

Kaboom, Treffer, versenkt!
LOL, Blattschuss!
smiley_emoticons_wink2.gif

BTW: Gleich zweimal haben wir jetzt
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bor_moenchengladbach.gif
zu Gast. So richtig habe ich das noch gar nicht realisiert, dass der "Karnevalsclub" nun wieder gegen "richtige" Mannschaften spielt!

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade noch einmal nachgedacht: Hoffentlich bekommen wir beim nächsten Heimspieltag von M'gladbach ordentlich was auf die Fresse, andernfalls droht Jota den süffigen Edel-Cachaça mit ordinärem Wasser zu strecken ... :( :D

Neues Album von Bonde do Rolê: "Tropicalbacanal"

[youtube]pX7OmP2vq5I[/youtube]

[youtube]mOuYjc1PX2Q[/youtube]

[youtube]it4KXrFoW9U[/youtube]

Leider ist Wirbelwind Marina Gasolina nicht mehr dabei, aber die Neue scheint´s ja auch zu können ... :)

Gruß,
Zip

Gleich zweimal haben wir jetzt
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bor_moenchengladbach.gif
zu Gast. So richtig habe ich das noch gar nicht realisiert, dass der "Karnevalsclub" nun wieder gegen "richtige" Mannschaften spielt!

Don't blame it on me. Sieh mal, was ich heute im Guardian zum Thema Fortuna Düsseldorf fand:

Dani Schahin needed help with the lyrics of the Humba Täterä carnival classic that the Fortuna Düsseldorf supporters wanted him to sing at the final whistle in Augsburg. Luckily, injured skipper Andreas Lambertz was able to assist the midfielder. And it's tricky stuff this, to be fair. "Ja da gehts humba, humba, humba, täterä, täterä, täterä. Ja da geht´s humba, humba, humba, täterä," he whispered gently into Schahin's ear. "It's like a holiday for this club," the Ukrainian-born German, a new signing from Fürth, said. There's a good chance the Fortuna contingent would have celebrated their return to the top flight after fifteen years in the nether regions regardless of the result but substitute Schahin's two beautiful strikes made being back in the big time sweeter still.

Hab gerade noch einmal nachgedacht: Hoffentlich bekommen wir beim nächsten Heimspieltag von M'gladbach ordentlich was auf die Fresse, andernfalls droht Jota den süffigen Edel-Cachaça mit ordinärem Wasser zu strecken ... :( :D

Da wird nix gestreckt, dann gibt es alternativ was aus dem Reservekanister unseres Autos.... immerhin bleifrei. ;)

Jota ist ja irgendwie schuld, dass "Mann von Sivi" jetzt jeden zweiten Abend Pitty hört.

Is aber auch tolle Mucke dabei!

Der Text ist zwar albern (Amis halt :fies: ), aber er hat ne schöne Stimme und die Musik ist gut gemacht, dieser seidenweiche Analogsynthesizer im Hintergrund, programmiere selbst zur Zeit solche Sounds auf meinem neuen Softwaresynthesizer :D

Für Johan, dem Geizhals der an N spart ... :)

For J*tA, dessen Mixtape eigentlich bereits fertig war, als dies hier noch reingeflattert kam ...

Für Sivis Männe ;) ...

PS: War fleißig, Sivis Mixtape is auch schon fertich ... :)

Gruß,
Zip

Gutelaunelied

!

...
PS: War fleißig, Sivis Mixtape is auch schon fertich ... :)
...

Oh oh,
und ich hab wieder mal gar nix für dich,
nichtmal den lecker ausgereiften Weisswein konnte ich für dich retten, hat "Mann von Sivi" komplett verschenkt :confused:
Nu hab ich wieder nur was von dem vom letzten Jahr, der noch nich trinkbar is :ahh:

Ich hoffe, du kennst diese Mucke noch nich, wovon ich abba nich ausgeh, so alt wie die is...
Leg ich gern mal auf, wenn ich "mild gestimmt" bin, was ja nich sooo oft vorkommt :fies:

Danke Zip !!!! Ja wir Holländer sind schon sparsam sogar bei den Buchstaben !
Gesternabend bei Krömer, immer wieder gut zu hören: Yasmina

Johan

Ich hoffe, du kennst diese Mucke noch nich, wovon ich abba nich ausgeh, so alt wie die is...
Öhmm, habe das 2012er Album von Gare Du Nord, "Rendezvous 8.02", dort findet sich Pablo´s Blues im Tarantino Mix ... :pssst:

Musikalisch habe ich ein abwechslungsreiches Wochenende hinter mir...

Z.B. so was beim Laufen, auf die Ohren ...

(IN THIS MOMENT - Blood)​

... oder zum Glas Rotwein, beim Schmökern in Böhms umfassender Ampelographie über die iberischen Rebsorten ... :)

(Leo Delibes - Dome Epais (Flower Duet) (Lakme, Act I))​

Gruß,
Zip

Die Tage kam endlich die neue Kommerzscheibe von Max Herre hier an. Darauf featured er Sophie Hunger bei "Tel Aviv".

Neugierig geworden fand ich selles:

Ich mach ihr mal n Antrag, vielleicht heiratet sie mich ja. MERCIE SOPHIE.

Nachdem also alle Alben von Sophie zuerst in Eiertunes und dann ins Plattenregal wanderten kam endlich Zoom von Mafalda Veiga an. Keine Ahnung warum die noch nicht hier war bisher.

Aus dem Regal ausgegraben hatte ich zufällig jenes:

Achso... Böser deutscher Hiphop mal wieder am Start - Platte ist geordert:

Man beachte: Das Ding ist umgeschnitten am Stück durchgefilmt...

Auch ausgeraben:

Es folgt so einiges... Cheers.

Die Tage kam endlich die neue Kommerzscheibe von Max Herre hier an. Darauf featured er Sophie Hunger bei "Tel Aviv". Neugierig geworden fand ich selles:

Nun, zum neugierig werden hätte es nicht Max Herre bedurft, den ich übrigens genauso schätze, wie es die im Schritt rasierte Charlotte tut ... :fies:

Ein Blick in die Untiefen dieses Threads hätte auch genügt:
Hmmmm, Henry isses "sentimental" und Lisa "nostalgisch" zumute?

Ob ich diese Stimmungen treffe? K.A., ich versuch´s mal ... ;)

Unerwarted stimmungsvoll jedenfalls, was diese Eidgenössin abliefert:
Sophie Hunger - Walzer für Niemand

hiya
tja, der fall der emilie hunger sophie zeigt uns wieder einmal mehr, dass die welti rund ist, der banane immer nah am stamm ... kurzum, gute connection unser leben bestimmen ...

Übrigens, das Blumentopf-Vid ist echt der Kreativ-Knaller!!!

Bleiben wir beim Genre, ich jedenfalls tue es mit Schtoltzsch geschwellter Bruscht, angesichts dieses meisterlich durchkompilierten Mixtapes, dass mir 1a geglückt ist, ebenso wie die zugehörige Artwork ...

7956550752_e13f855985_z_d.jpg

7956553608_99b197a0bb_z_d.jpg

[youtube]n80KLKHLVvU[/youtube]

Gruß,
Zip

Hab mich in diesem Thread ja bereits seit längerem nicht mehr gemeldet ... :confused: :D

Klimpere gerade bei einem lekka Tinta Roriz all die Alentejo-Goodies die ich mir als Must-See vorgenommen habe in ein Word-File ...

Ich schreibe die Tage mal ne Mail an Mélanie Bogalho, ihres Zeichens Gestora de Enoturismo de *** :)

Wird erst später verraten .... :pssst:

Gruß,
Zip

hab viel zu lange nicht mehr hier reingeschaut!!! Interessante Sachen dabei!

mein russischer Koch leiht sich grad alle Osibisa-CD`s von meiner Ex-Schwie-Ma aus, unsere Datsha wackelt im Rhythmus mit :D:

Mit sowas komm ich über den Winter :liebe:

Aproveite

Qwertzu

Zurück
Oben