AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...
Ein jeder zieht sich den Schuh an, der zu ihm passt ...
Lass mich raten: Enrico Rava -Alcohol Fueled Weed Inspired Speed Driven

Derart motiviert werden die letzten paar Wochen till last (2nd) exit Mafra im Fluge verfliegen, oda so ...
BTW: Mit all dem Cachaça im Balch, sollten wir da nicht nen Hummer mieten, Herrn Hills Gartenzaun in Sintra plätten und seinen Vorgarten samt Gartenzwergen umpflügen ...
... also, nur mal so als Anregung, damit wir uns ebenso vital und lebendig fühlen dürfen wie Bennik in dieser Session ...
Zip
Jota schrieb:So, so... The Jotaka Perverse. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?!?
Ein jeder zieht sich den Schuh an, der zu ihm passt ...

Jota schrieb:Was ich gerade höre, verrate ich nicht, weil ich dir die Überraschung für den nächsten Besuch aufsparen möchte! Nur so viel sage ich: Ist was von einem Italiener, von dem ich dir bisher nie nix aufgenommen habe, vor allem nix derartiges!
Lass mich raten: Enrico Rava -Alcohol Fueled Weed Inspired Speed Driven

Hört sich ja nach nem süffigen Rachenputzaaa an ...Jota schrieb:Dazu werde ich dir die beste Cachaça aufnötigen, die dein Gaumen je kennengelernt hat. Diesmal hat sich mein Schwiegerpapa wirklich übertroffen!!!! Das Zeug ist nicht von dieser Welt!

Derart motiviert werden die letzten paar Wochen till last (2nd) exit Mafra im Fluge verfliegen, oda so ...

BTW: Mit all dem Cachaça im Balch, sollten wir da nicht nen Hummer mieten, Herrn Hills Gartenzaun in Sintra plätten und seinen Vorgarten samt Gartenzwergen umpflügen ...

... also, nur mal so als Anregung, damit wir uns ebenso vital und lebendig fühlen dürfen wie Bennik in dieser Session ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zip