• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Deutsche Musik meide ich irgendwie generell, kann die Sprache einfach nicht mehr hören, ob anständig oder nicht. Und es wirkt alles wie geklaut, egal, welcher Stil ...
Stimmt leider. Viel innovatives gibt es unglücklicherweise aus deutschen Landen wirklich nicht zu hören, noch viel weniger in deutscher Sprache. Ab und an mal, gut, da gibt es den Wortwitz, die Anspielung, die Textperle, die in einer anderen als der Muttersprache vermutlich nicht ausreichend wahrgenommen würde ...

... bei mir lief gerade "Biergarten Eden" von K.I.Z, "an unsere Söhne in Afghanistan: Jungs, haltet den Kopf hoch", ganz schön :fies:, würde ich in Englisch oder Portugiesisch ganz sicher voll verpeilen.

Perlen:

Scheiße, im letzten Ox-Fanzine wurden ein, zwei deutsche Bands vorgestellt, die sich frisch und unverbraucht anhörten, hab leider die Namen vergessen :ahh: und die Terrortante hat´s Zine bereits entsorgt :mad: ...

Gruß,
Zip

Hoschi, biste eigentlich bereits nach Japan abberufen worden ???

Falls ja: Leave the Geiger counter at home, aber vergiss für deinen Ersteinsatz Motorradhelm und Strumpfhosen nicht ...

... denn diese Utensilien können dir ein ebenso intensives wie innovatives Live-Erlebnis bescheren! :D:D:D

Glaub mir, ich hab´s bereits hinter mir! :pssst:

Grundkurs japonês??? Bitte schön ... :D

Chuu chuu lovely muni muni mura mura. Purin purin boron nururu rero rero

Gruß,
Zip

PS: Gut, aber einer geht noch? Einer geht noch rein?

Dee f*ing Antwoord

What does it mean?

Thee Answer

The Answer to what?

Whatever ... F*ck

Well, in der Forumshistorie habe ich mindestens 3 - 4 dudez kennengelernt, denen der Inhalt von "Die Antwoords" Bag nicht befremdlich vorkommen dürfte ... :pssst::D

Zip

I´m old enough to bleed
I´m old enough to breed
old enough to crack in your teeth while you sleep

Fok Yo,
Zip ;)

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Hoschi, biste eigentlich bereits nach Japan abberufen worden ???

Falls ja: Leave the Geiger counter at home,
Einmal die Woche habe ich auf meine alten Tage seit ca. nem dreiviertel Jahr ja Unterricht in der Firma: Englisch bei nem native speaker. Was hat er mir beigebracht: Messgeräte jeder Art => meter!!! Und ich ... :ahh:

Aber Leo ist ... :angst:;)

Aber loswerden wollte ich was anderes:
Scheiße, im letzten Ox-Fanzine wurden ein, zwei deutsche Bands vorgestellt, die sich frisch und unverbraucht anhörten, hab leider die Namen vergessen und die Terrortante hat´s Zine bereits entsorgt ...

Hab die CD-Beilage, Ox Compilation #100, gefunden ...

... und

Den mag ich:

Gruß,
Zip

Fetteste und dichteste deutsche Mucke seit ... :confused: Grobschnitt? :D:D:D

Ist schon was her, hat Spaß gemacht Party Diktator zu supporten. Lässige Jungs, denen man nicht anmerkte, das sie bereits von nem Major gesignt waren ...

Gruß,
Zip

Einmal die Woche habe ich auf meine alten Tage seit ca. nem dreiviertel Jahr ja Unterricht in der Firma: Englisch bei nem native speaker. Was hat er mir beigebracht: Messgeräte jeder Art => meter!!! Und ich ... :ahh:

Aber Leo ist ... :angst:;)

Nee, mit Gnade hat das nix zu tun, lieber Zip, dat Dingen heißt tatsächlich . Als jemand, der ganz am Anfang seiner bescheidenen Karriere in einer Band namens Exabecquerel gespielt hat, weiß ich das sicher.

Foken badass Death Grips ausm 2011er Mixtape "Exmilitary" ...

No doubt, der alte Hardcore-Bengel in euch identifiziert die samples stante pede als Black Flag´s Rise above ...

Hach, isss das geil!

:D

Gruß,
Zip

Quim - Prost :):)

Diese durchaus intrigante Feststellung habe ich ich gerade in einem portugiesischen Forum vollkommen unschuldig in den Raum gestellt ... :fies:

GOJIRA ...

[youtube]BGHlZwMYO9g[/youtube]

... erinnert irgendwie an The Refused

[youtube]6Po2i0yTdds[/youtube]

Cumpz,
Zip

Wie man der einschlägigen Musikpresse entnehmen kann sieht sich UNIVERSAL MUSIC in einen echten SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!! verstrickt.

Es geht um jenes 17 jährige, äähm, Mädchen, dass der Branchenprimus unter Vertrag hat. Genauer gesagt, in letzter Konsequenz, geht es um das alte "Original und Fälschung"-Thema ...

Respektive FÄLSCHUNG

und ORIGINAL ...

:confused:

Gruß,
Zip

:D

Hab ich heute mal in meinen alten CDs gekramt und dabei viel mir eine in die
Finger, die ich vor echt zig Jahren mal gebrannt hatte.
Noch aus der Zeit, in der man easy auch mal in fremden PCs stöbern konnte...

Heute hab ich mir mal die Mühe gemacht, zu versuchen, heraus zu finden, welche Mucke ich damals von deren PC geholt habe:

(Das heutige herausfinden, welche Mucke ich damals downgeloaded hatte, hat viel mehr Zeit gekostet, als die downloads :D )

Das ganze fand natürlich irgendwie mit Einverstädnis des PC-Besitzers statt und falls nicht, ist sowieso schon alles verjährt oder falls doch nich streite einfach alles ab :D

oder so.

War aber wieder mal schön, die Mucke zu hören :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Noch aus der Zeit, in der man easy auch mal in fremden PCs stöbern konnte...
:o Jetzt bringst du mich zum grübeln, wann das war? Zu eD2K oder Kazaa-Zeiten? :pssst:

Exquisite Zombie-Choreografie:

Bless me Father I have sinned
I got pissed and I got pinned
And God can't help the shape I'm in
Down on Rain Street

Amen,
Zip

Anlässlich des Konzerts José Sids während der Feira in etwas aus seinen jungen Tagen.

Hmm, ich liebe diese messerscharfen cut throat-rhymes ... :fies:

[youtube]2zxjqmJ_rvc[/youtube]
Aus: The Jotaka Perverse & Phoenicz - The Campaign of The Devil

[youtube]S_5h9SQb3dw[/youtube]
Aus: Doncesão - Bem Vindo ao Circo

[youtube]UaLn6mQSyWs[/youtube]
Aus: Pablo Hasél - Un cafe con Gudrun Ensslin

Gruß,
Zip

Hmm, ich liebe diese messerscharfen cut throat-rhymes ... :fies:

The Jotaka Perverse & Phoenicz - The Campaign of The Devil

So, so... The Jotaka Perverse. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?!? Was ich gerade höre, verrate ich nicht, weil ich dir die Überraschung für den nächsten Besuch aufsparen möchte! Nur so viel sage ich: Ist was von einem Italiener, von dem ich dir bisher nie nix aufgenommen habe, vor allem nix derartiges! Dazu werde ich dir die beste Cachaça aufnötigen, die dein Gaumen je kennengelernt hat. Diesmal hat sich mein Schwiegerpapa wirklich übertroffen!!!! Das Zeug ist nicht von dieser Welt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben