Zitat aus der July-Edition des Musikmagazins "Performer"
Zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat aus der July-Edition des Musikmagazins "Performer"
Zip
Jederzeit eine Gänsehaut wert:Mis hermanos, mis hermanos
mueren de hambre, son asesinados.
Tus hermanos, tus hermanos
tiran las bombas y esconden las manos.
Ferndiagnose: Die autistischen Züge (am Ohr lang wischen, im "Tunnel sein") lassen sich bei Jason Williamson nicht übersehen. Genie und Wahnsinn - eng beieinander! Sehr eng! Aber jener Zustand eines kreativen Geist knapp vor over the edge ist es doch, der im Zweifelsfall Generationen zu beflügeln weiß ...How does he remember all those words? Never drops a beat, and even manages to ad lib extra bits and still keep pace with it. Makes a mockery of other band tosser singers using autocue. I can't get enough of this band. Most refreshing thing in years. Amazing.
Das Zusammentreffen dieser drei begnadeten Musiker ist atemberaubend.
Naja, im Zweifelsfalle gilt immer noch: Don´t ride the white horse, ride the white pony!
Keine Texte und ein durchaus heterogenes Album, "The Time" von MOŻDŻER DANIELSSON FRESCO, welches sich gerade auf meinem Teller dreht.
Mein Lieblingsstück "Suffering" fängt beschaulich an und lernt zum Ende hin das fliegen ... Fantastisch!
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zip
oh, das habe ich übersehen.YeppYeppYepp
Hier war´s gestern auch tropisch - wie die Tropen zur Regenzeit, nur 20° kühler.Grüßle aus tropical Karlsruhe,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen