• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Ich hatte ja keine Ahnung...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bernhoft - ich stimme dir zu: musikalisch sehr gut, aber irgendwie halt not my cup of tea. Maria Rita - klasse Rhythmussektion, treibt den Sound wirklich nach vorn.

Ich bastele für meinen Vater gerade an einer Blues-Compi. Seasick Steve und etwas von der Neuen von Eliza Neals ist mit dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zip

Was war noch gleich Blues... Ach ja! 12-taktiges Schlaflied für den Bassisten :D

Was war noch gleich Blues... Ach ja! 12-taktiges Schlaflied für den Bassisten :-D
...es geht auch ohne Bassist.... D.D Dumbo spielt Blues für Leute die keinen Blues mögen!

und singt wie der seelige Jeff Buckley

lince

Tut meinen .
Der . Mit dem komisch geschriebenen Name. :)
Diese hat für mich Gänsehaut-Qualitäten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Melody Gardot,
Auch ihre neue CD ist wieder Klasse u.A. mit den Songs Lisboa und Amalia.

Wer sie noch nicht kennt hier etwas zum kennenlernen:

Johan

Und hier kannst du Melody mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Von einer Seite, die auch Maestro Zip gefallen dürfte! ;) Für mich ist "Currency Of Man" ihr mit Abstand bestes Album.

Jan, du hörst dich schon an wie Jota! :rolleyes:

Zip
Nachdem ich mich mit dem Thema (nach Jahren) wieder intensiver beschäftigt habe, hoffe ich, ein Titel von dieser Playlist wandert in Deine Compilation:

Wattn? Hat sie sich etwa nackisch gemacht, die Gute? :)

Zip
Das hat die doch schon vor Jahren gemacht... in dem Clip fehlte allerdings, um das Ganze etwas aufzupeppen, Herrn Müller-Lüdenscheidt.

What´s that? It´s a baseball bat!

Schon ein paar Jahre her, mittlerweile, dass ich Marina live gesehen habe (als Frontfrau von Bonde do Role). Man kann trefflich drüber streiten ob sie besser in Brasilianisch oder Englisch klingt. Wie auch immer - ich mag dieses unbekümmert-rotzige Image, das Marina auszustrahlen vermag.

Zip

Anat Cohen setzt im Klarinetten Jazz seit längerem ihre .

Was war noch gleich Blues... Ach ja! 12-taktiges Schlaflied für den Bassisten :-D
Mein Lieber, man soll nie von dem Opa auf den Enkel schließen, oder meinetwegen auch andersrum: Ohne die Altvorderen gäbe es die Nachgeborenen nicht.

Esoterisch geschwurbelt: Von dies kommt das ...

... mit ein bisken Glück wird auch DAS heraus:

Zip

Anat Cohen setzt im Klarinetten Jazz seit längerem ihre .
Wow, das nenn ich mal geil!!!

Besonders wenn das Cover mit dem Original in einen Kontext gesetzt wird:

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Kaum sind die Tage wieder länger und die Röcke kürzer, höre ich wieder verdächtig kitschige Musik von früher. Wird man eigentlich nie erwachsen?! :fies:

Wird man eigentlich nie erwachsen?! :fies:
Hoffentlich nicht !! Dabei gibt es ein Typ, der darüber rückblickend singt was er mit 20 gemacht hat, dabei ist der Typ erst 18. Verstehst du das??
Der Shooting Star in Frankreich Kendji Girac

Johan

Wiedergeburt, Zeitreise etc., alles kein Problem. Ich singe unter der Dusche auch manchmal über meine Zeit mit Kleopatra ... :-D

Aber im Ernst, das Glaubwürdigkeitsproblem haben viele junge Künstler, denn sie haben kaum Lebenserfahrung, worüber sollen sie also mit 18 oder 20 glaubhaft singen? Ergo all der baby this, baby that Müll ...

Manche youngsters können schon von ihrem Talent profitieren und davon .

Zurück
Oben