H
_hoschi_
Gast
Gast
Ich hatte ja keine Ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es geht auch ohne Bassist.... D.D Dumbo spielt Blues für Leute die keinen Blues mögen!Was war noch gleich Blues... Ach ja! 12-taktiges Schlaflied für den Bassisten
Nehm ich als KomplimentJan, du hörst dich schon an wie Jota!
Zip
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...
Melody Gardot,
Auch ihre neue CD ist wieder Klasse u.A. mit den Songs Lisboa und Amalia.
Wer sie noch nicht kennt hier etwas zum kennenlernen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Johan
Nachdem ich mich mit dem Thema (nach Jahren) wieder intensiver beschäftigt habe, hoffe ich, ein Titel von dieser Playlist wandert in Deine Compilation:Jan, du hörst dich schon an wie Jota!
Zip
Wattn? Hat sie sich etwa nackisch gemacht, die Gute?Von einer Seite, die auch Maestro Zip gefallen dürfte!
Das hat die doch schon vor Jahren gemacht... in dem Clip fehlte allerdings, um das Ganze etwas aufzupeppen, Herrn Müller-Lüdenscheidt.Wattn? Hat sie sich etwa nackisch gemacht, die Gute?
Zip
Ist das nicht der Herr, der zum Schluss in die Badewanne steigt ??????... in dem Clip fehlte allerdings, um das Ganze etwas aufzupeppen, Herrn Müller-Lüdenscheidt.
Mein Lieber, man soll nie von dem Opa auf den Enkel schließen, oder meinetwegen auch andersrum: Ohne die Altvorderen gäbe es die Nachgeborenen nicht.Was war noch gleich Blues... Ach ja! 12-taktiges Schlaflied für den Bassisten
Wow, das nenn ich mal geil!!!Anat Cohen setzt im Klarinetten Jazz seit längerem ihreSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Darf man so sehen, äh, hören....
Wow, das nenn ich mal geil!!!
Besonders wenn das Cover mit dem Original in einen Kontext gesetzt wird:
Zip
Hoffentlich nicht !! Dabei gibt es ein Typ, der darüber rückblickend singt was er mit 20 gemacht hat, dabei ist der Typ erst 18. Verstehst du das??Wird man eigentlich nie erwachsen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen