Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yauh, wir pinkeln musikalisch bereits so viele Jahre in eine Rinne: Da wirst du wohl recht haben. Ich höre mir die Melody gerne demnächst in Mafra mal genauer an ...Und hier kannst du Melody mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Von einer Seite, die auch Maestro Zip gefallen dürfte! Für mich ist "Currency Of Man" ihr mit Abstand bestes Album.
Taxi Wars: Sehr, sehr, sehr geil, die Belgier! Danke für die Scheibe, mein Guter!Heute frisch aus Belgien hereingeschneit... hat mich den ganzen Nachmittag von der Arbeit abgehalten...
Spannende Frage aus der kommenden Ausgabe der britischen hi-fi news.Is hi-res surround the new hi-fi ?
(...) they are back with a ferocious new album that is both earnest and exquisite. Freedom is a dynamic and calculated progression from their magnum opus, The Shape of Punk to Come, but equal parts contemporary and iconoclastic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen