• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Herr und Frau Lins vor ca. 30 Jahren, man spürt die brasilianische Lebensfreude :)

(Beginnt erst nach ca. 35 s.)

gääääähn ....

Na endlich mal wieder eine positiv Bemerkung aus dem alentejanischen Tal der dunkel-schweren Gedanken ....

Ich liebe das erste Lied in diesem Video, höre ich seit Tagen regelmäßig, hat etwas Hypnotisches ...
Typisch portugiesisches Katzenjammer-Gejaule für einfältige Menschen in einem "einfältigem" Volk, welches sich nur mit Bacalhau, Novelas und Anti-Depressiva durch´s Leben hangelt...

Kein Wunder, daß Dir das gefällt .... :fies:

:D
Madredeus waren aber sehr untypisch für portugiesische Musik. Sie haben sich auch stets gegen das Fado-Label gewehrt und waren stolz darauf, ihren ganz eigenen, neuen Stil geprägt zu haben.

Finde ich auch sehr schön:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mal wieder was neues auf die Ohren bekomme, nicht zuletzt von einigen Foris von J über T bis Z, finde ich das echt super weil ich selber nicht der große Herumsucher bin.
Von einem anderen Gönnern habe ich eine nette Scheibe geschenkt bekommen, die ich heute Abend zwei mal rennen ließ. Das Meiste ist auch vorhanden.
Vermutlich kennen es die Krrrritiker schon :)
Hier eines für die frankophilen
Grüßle
Bernhard

Vermutlich kennen es die Krrrritiker schon
Yepp.

Neu hingegen für mich waren die leisen, aber schönen Kompositionen von Yuki Murata. Hab ich erst vor nem Monat oder so entdeckt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Uau, grandioser Track vom neuen Red Snapper-Album. Kommt langsam in Fahrt, rockt dann aber wie Sau ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:

und die Sonne scheint wieder :liebe:

Moin, echt mültikülti lief bei mir heute u.a. das neue, 2011er Album "MINISTRY OF KULTUR" der Balkan-Spezies ...

Das sind die hier ...

WE CAME TO TAKE YOUR JOBS AWAY

Vom aktuellem Werk ...

Digidigi high
digidigi low
High- low, high- low

Zip

I'm a fool to want you !
Nicht nur für Chanel Nº 5 Lovers

Johan

etwas für blues fans:
moin moin piddi

Exzellenter mash-up von Fugazi und Wu-Tang - Tracks (kreiert von Cecil Otter & Swiss Andy aka WUGAZI)

[youtube]DmDE5byE1Wg[/youtube]

Oh Baby, I like it RAAAAWWWW
[youtube]qgIyc_03uX4[/youtube]
Oh Baby, I like it RAAAAWWWWWW

Gruß,
Zip

Exzellenter mash-up von Fugazi und Wu-Tang ...
Jawoll! Wu Tang fetzt mächtig gewaltig ...:D

Hier meine Antwort

Hab heute meinen Breizh-Mucke-Tag ...:D

*Tob-Wüt-Spring*...

Hi Johan. Leider funzt Dein Stück nicht in D. "Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."
Kill GEMA ...:fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Tano
Schade, es ist ein nettes Filmchen (Orient Express und Istanbul) mit dem immer wieder gefühlvollen Lied 'I'm a fool to want you' unterlegt.
Johan

PS Vielleicht mehr ein Grund nach Portugal zu ziehen....

“Crystalline” von Björk

Für mich war und ist Björk von Beginn an eine geniale Ausnahmemusikerin. Auf ihrem neuen Werk "Biophilia" übertrifft sie sich in der Zusammenarbeit mit dem syrischen Sänger Omar Souleyman und reichlich unheimlicher Chorbegleitung (z.B. auf "Hollow" s.u.) mal wieder selber.

Aber "Biophilia" ist mehr als nur ein Album: Es ist ein komplexes Meisterwerk aus Album, Apps, Live-Shows, Installationen, Workshops – gemeinsam entwickelt und erarbeitet von Björk und Künstler, Wissenschaftler, App-Designern, Instrumentenbauer und vielen anderen außergewöhnlichen Köpfen unserer Zeit.

Ich werde mir trotzdem nichts von diesem Apfel anschaffen....:fies: ... hat sie doch ein Hintertürchen in petto, die streitbare ...

Hier noch einen Klaraufnahme von Ihr...

"Nova música da Björk que se chama "Virus", do seu mais novo álbum e projeto "Biophilia"."

...und ein kompletter Konzert-Mitschnitt

Eine feine Reise in den Björk´schen Kosmos nach all dem Remmi-Demmi der letzten Tage...:-) ...

Nach einem entspannten Nachmittag auf der Terrasse (bei unverhofftem Sonnenschein - Wunder gibt es immer wieder während des diesjährigen rheinländischen Sommers :rolleyes:), was zum "entspannt bleiben" ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Noch einen Goodie, GAAANZ großes KINO auf vimeo (wo sich die coolen Sachen tummeln), EXKLUSIV für Tano (wehe ihr schummelt und klickt auf Tanos Exklusiv-Link :mad:) ...

ArtSchoolVets schrieb:
Erst vor zwei Tagen hat Yoann Lemoine seine erste EP, unter dem Namen Woodkid veröffentlicht und folgt nun mit einem beeindruckend epischen Video, zu seinem tollen Song “Iron”. Der erst 27jährige Franzose ist ein grenzenlos kreatives Multitalent als Regisseur, Fotograf, Illustrator und eben Sänger. Zu seinen neuesten Erfolgen zählen unter anderem die letzen Musikvideos für Taylor Swift, Katy Perry und Yelle. Mit einem Film für die Vogue Italia gewann er den ASVOFF-Film-Award und er zeigt sich verantwortlich für zahlreiche brillante Kampagnen. ( )

Zip

"I am human and I need to be loved, just like everybody else does"

:cool:

Zip

Zuletzt bearbeitet:

yess - sie sind wieder da :D

noch ein paar Tage zum legalen free-download der folgende

Multikulti at it´s best :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben