• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

für die chill out lounge - para relaxar :)

Von den Album das Stück

Seien wir doch mal ehrlich, damit hat doch wirklich keiner gerechnet, dass noch mal ne Scheibe von raus kommt! Yepp, ab morgen ist es dann soweit und sie heißt augenzwinkernd "I´m New Here:Gil Scott-Heron" ... ;)

Gruß, Zip
RIP!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:
In einem äquivalenten Musikstrang irgendwo anders im Netz habe ich vor zwei oder drei Tagen ein Perlen-Posting meines, ähemm, recht ambivalenten Musikgeschmacks rausgehauen. Immerhin gibt es in den beiden Clips wenigstens einen gemeinsamen Nenner: Mädels mit pösen Tättoos ... :-D

Das Pitty-Video geht natürlich wegen dem coolen Pauli-Shirt an Hassan raus ...

Memórias, não são só memórias
São fantasmas que me sopram aos ouvidos
Coisas que eu...
Well, auch wenn die Lufthansa sie (ett Piratenherz, nicht die gar entzückende Sauerkrautstampferlady Pütty) mittlerweile in der Businessclass-Rücksitzlehne am rotieren hat :confused: ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Etwas für eine lauwarme Sommernacht ,zu zweit, die nicht zu Ende geht

Danke für den Typ Sir Iocra,

Im Moment bei geht nichts ohne dies hier:

Grußle aus der Pfalz - G

Zuletzt bearbeitet:
Rotiert gerade in meinem Slot, hat Fabio aus den Lixabonner Suburbs mir gebrannt: Dancehall aus Guadeloupe vom ...

Tut gut zu wissen, dass die "next Generation" von meinen "offenen Öhrchen" weiß ... :)

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Tiki Taane mal wieder ... Der kann machen was er will, es ist irgendwie immer gut!!!

Egal ob seine neuseeländische Maori-Ethno-Schiene (die Tangaroa-Stücke wurden hier ja schon mal in unterschiedliche Versionen vorgestellt) oder als Dub-Drum and Bass-Zappel

oder in seiner weibsvolk betörenden Folk- und Kinderlieder-Linie

... immer gut.

In seinen extremen Gegensätzen (siehe Tangaroa) und diesem hier

gefällt er mir am besten ...

;o)

Hi gUNA, lange nicht gesehen ...:)

Hat mir ´ne Bekannte geschickt ....*abstaun* ...

Marimba Ponies ist ein japanisches Marimba Ensemble, mit 8 jungen Percussionisten, im Alter von 4 bis 13 Jahre. ---

Da ist Pep hinter, wovon ein nur träumen kann (obwohl ich auch )

Txau bis Morgen, gute Nacht ...

Seit 30 Jahren eines meiner Lieblingslieder ' Explode coração'
In Deutschland würde ein Lied mit dem Text von zum Beispiel Vicky Leandros gesungen doch sicherlich immer noch für ein Skandal sorgen.
Sentindo o meu amor se derramando
não dá mais para segurar... explode coração

Zuletzt bearbeitet:

Facundo Cabral. Dieser argentinischer Sänger (74) wurde vorgestern auf dem Weg zum Flughafen von Guatamala City erschossen. Die Schüssen galten angeblich nicht ihm sondern seinem Agenten für den Tour durch Guatamala und Nicaragua. Facundo Cabral war sehr populär besonders in Süd- und Mittelamerika. Sein bekanntestes LIed folgt hier:

No soy de aqui no soy de alla
no tengo edad, ni porvenir
mi ser feliz es la color de mi identidad

Der Rest von dem Kollegen Steven A. Clark ist so lala, aber dieser Track kickt mich echt weg ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer, der die Arbeit nicht wirklich gut zu delegieren vermag: Harp Explosion ... :D :D :D

Ummmph, mehr Boss- und Ibanez-Pedals als ich jemals je zwischen meine Gibson SG und den Kitty Hawk gestöpselt habe ... :confused::o:cool:

Gruß,
zip

Zuletzt bearbeitet:

it et ne Himmel he op Äde
saach mir gläuvs du echt do dran
un jeder kann ne Engel weede
doch gläuv mir nor, wenn hä am Rädche driehe kann
Mer ston zesamme, mer sin Fründe
häs du dä Spruch schon ens jehoot?
denn Zwietracht es en echte Sünde
doch dat hät he in unsrer Stadt nie jestört
Willkumme in Kölle, Willkumme zo Huus
dem Brave ne Arschtritt, dem Schlaue ne Kuss
pass jot op ding Siel op, söns bes du se loß
Ne Christeminsch dä hät Erbarmen
met bahl jeder Kreatur
am Schluß do säht d'r Pastor "Amen"
bei jedem Prinz, bei jedem Jeck, bei jeder Hor

Unvorstellbar ist es manchmal, nicht zu kennen.
Heute Abend ist mir der und in den CD-Spieler gefahren, um eine Woche fast ganz ohne Musik hören nachzuholen. Leider sind die youtube Aufnahmen ätzend.

sorry - bissi doof :fies: ... aber für eine Gummibärsüchtige einfach ein MUSS! :cool:

sorry - bissi doof :fies: ... aber für eine Gummibärsüchtige einfach ein MUSS! :cool:

Ja Heike , da haste mal wieder Recht , ich bin ja auch so ein Gummibärsüchtiger.
Hier mal die Deutsche Fassung;

Ich liebe das erste Lied in diesem Video, höre ich seit Tagen regelmäßig, hat etwas Hypnotisches :)

Zurück
Oben