Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RIP!Seien wir doch mal ehrlich, damit hat doch wirklich keiner gerechnet, dass noch mal ne Scheibe vonSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenraus kommt! Yepp, ab morgen ist es dann soweit und sie heißt augenzwinkernd "I´m New Here:Gil Scott-Heron" ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruß, Zip
Well, auch wenn die Lufthansa sie (ett Piratenherz, nicht die gar entzückende Sauerkrautstampferlady Pütty) mittlerweile in der Businessclass-Rücksitzlehne am rotieren hatIn einem äquivalenten Musikstrang irgendwo anders im Netz habe ich vor zwei oder drei Tagen ein Perlen-Posting meines, ähemm, recht ambivalenten Musikgeschmacks rausgehauen. Immerhin gibt es in den beiden Clips wenigstens einen gemeinsamen Nenner: Mädels mit pösen Tättoos ...
Das Pitty-Video geht natürlich wegen dem coolen Pauli-Shirt an Hassan raus ...
Memórias, não são só memórias
São fantasmas que me sopram aos ouvidos
Coisas que eu...
... aber dieser Track kickt mich echt weg ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
sorry - bissi doof... aber für eine Gummibärsüchtige einfach ein MUSS!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen