Sorry
@Ricarda Verreet du hast geschrieben, dass du Elton John nie mochtest.
Warum Sorry? Du mußt Dich nicht dafür entschuldigen daß ich Elton John nicht mag. Ich kann mit seiner Musik und seinen ganzen Gehabe nichts anfangen. Das ist alles...

.
Immerhin haben Du und ich ja auch ein paar gemeinsame Schnittstellen, was Musikgeschmack betrifft. Du erinnerst?
---
Mich jedenfalls erinnert diese geradezu schwerelose Leichtigkeit an den legendären Tony Allen ...
Was "schwerelose Leichtigkeit" mit Schmackes und Rums betrifft, kann die 26 Jahre alte
Kristina Schiano gut gegenhalten.
Wie viele Jahre muß man eigentlich trommeln, um
so ein lecker Bäuchlein zu bekommen und dies
ohne übertriebenes extrovertiertes Gehampel und Gezappel ...

.
---
Die Tage mach ich mal was über Ronald Rothfield (damals Quintessence) aka Raja Ram, der mit seinen 80 Jahren und seiner Querflöte dabei, sowie zwei spitzen Sängerinnen (Michele Adamson und Abigail Gorton aka Hari Om), zugedrogt noch und wie immer, mit seiner heutigen Band Shpongle, Arenen füllend einen phantastischen Auftritt serviert, bei der die Gefahr bestehen könnte, daß es zu Jahrzehnte lang zurückliegenden Echos von
"Sunshine explosion, Yellows oder Purple Haze", bei involvierten Probanden kommen könnte.
Angesiedelt zwischen Goa-Samba, Trance, Psychedelic Rock und Jazz-Dub ist Arschgewackel unvermeidlich vorprogrammiert
@Sivi ...