Ich bin auch sehr gefühlig und retro grade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten ...!Cello konnte ich leider noch nie leiden - sorry
Abwarten ...!
Dies hier ist wenn überhaupt, dann interessant für Menschen, die bei Cello nicht an Udo Lindenberg oder Apocalyptica denken. Sondern z.B. an die hinreißendeSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, anSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, das verzauberndeSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, an die großartigenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, vielleicht auch anSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
AusSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gaspar Claus‘ Klangreise führt zu einem imaginären Strand namens „Tancade“, an dem sich eine kleine Gruppe gleichgesinnter Individualisten zwischen den abgelegenen Felsen und dem Meer, der Erde und dem Himmel trifft, um Träume miteinander zu teilen.
AusSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Auch so ein Stück, mit dem man tote Zombies zum arschwackeln gebracht hatte.
Kennengelernt hatte ich ihn auf dem ersten 1.-Mai-Fest auf dem Mariannenplatz in Kreuzberg im Jahre 1972, daß u.a. auch von uns Rauch-Häuslern organisiert worden war (*).
Er scheint noch genauso irre wie damals zu sein...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
... und schreckt vor nichts zurück.
(*) = Diesen Dezember (2021) übrigens 50 Jahre Besetzer-Jubiläum-Fest .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen