Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit Madonna?? Jetzt singt sie auf Portugiesisch und keiner hier bricht vor Begeisterung zusammen.
Johan
autschIst das das Album, das sie laut dem US-amerikanischen Rolling Stone in "Lisbon, Spain" konzipiert hat?
Weil ich fest davon überzeugt bin Johans Geschmack nicht nur zu treffen, wenn es um baladenhafte Jazz-Vocals geht, werde ich ein bisschen mutiger (hoffentlich nicht übermütig ) ...Danke für die Musik. Du hast mal wieder meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Und doch... Tristeza não tem fim
Zum Tode von João Gilberto, einer der Grossen der brasilianischen Musik und insbesondere des Bossa Nova.
Descanse em Paz
Der Aachener Hintergrundflüsterer möchte der Collection noch eine Combo hinbzugefügt wissen! ZUrecht:
Und dabei schweben die Gedanken durch das Leben und bleiben voller Saudade hängen bei den schönsten Momenten.Das ist die Musik, die man hört in einem Cadillac während einer laaaannnngen Fahrt durch eine lauwarme Nacht.
Ich habe ein bisschen bei Glastonbury 2019 rumgeklickt. Robert Smiths Stimme kling immer noch erstaunlich frisch und unverbraucht, ich verlinke Cure jetzt aber nicht, das ist mir zu gruselig.Immer noch gut
Ich mag von Lykke Li "Little Bit" im CSS-Remix. In der Mitte des Texts kommt ein etwas schneller Part. Dort heißt es "But still I, you know I, I would do it. Push a button, pull the trigger, pull a mountain, jump off a cliff" Anstatt "Push a button" *versteht* mein Gehirn immer das deutsche Wort "versprochen". Ich kenne den Text, aber je intensiver ich hinhöre um "Push a button" rauszuhören, desto deutlicher höre ich "versprochen" raus. Da ist wohl was leicht "verschaltet".mein Schlaflied heute:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen