Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das konter ich jetzt einfach mal mit Nazizi, der First Lady of Kenian Hip-Hop.lol
Erschreckend, der Einfluss der "Spalter"... Jetzt musste sich sogar Karol Conka dafür "rechtfertigen" einen "Weißen" zu daten. Hat die selbstbewusste Sängerin natürlich in den sozialen Medien mit einem "ausgestreckten Mittelfinger" getan!
Yepp, das war´s auch. Aber: Jede Party geht vorbei ...klingt lustig!
Yepp, das war´s auch. Aber: Jede Party geht vorbei ...
Autotune wurde 1996 released... Wenn Du 1996 bis heute meinst, stimme ich zu. Drums werden manuell eingespielt, und digital exakt auf den Takt gezogen, statt Equalizer und breitbandiger Kompressoren werden Multiband-Kompressor Plugins verwendet, um die Stimme eines Sänger hier ein bisschen weniger intensiv bei 260Hz und hier ein bisschen dynamischer bei 1,2kHz zu machen......was das größte Problem der heutigen Popmusik ist...
Das Ding ist nur, dass Auto-Tune anfangs relativ spärlich und zum nachträglichen "pitchen" der Stimme eingesetzt wurde. Seit ca. 2015 aber ist Auto-Tune omnipräsent und wird nun oft gleich bei der Aufnahme der Stimmen verwendet. And that'ss a real T-Pain in the ass.Autotune wurde 1996 released... Wenn Du 1996 bis heute meinst, stimme ich zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen