• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Aus irgendeinem Grund fiel mir gerade dieser Song wieder ein, der sooo bescheuert ist, dass er schon irgendwie wieder gut ist.

:)
Zip kennt den bestimmt auch noch, oder?

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Zip kennt den bestimmt auch noch, oder?
Klar, meine Öhrchen haben noch kein Alzheimer. :hurra.gif:

Ich habe mir in den letzten 2, 3 Wochen das folgende Interview zweimal angeschaut. Die Alphamännchen des Punkrock/American Hardcore - teilweise peinlich berührt. Lydons Frau leidet an Demenz, ob das der Grund ist, weshalb John schwer auf Booze ist? Keine Ahnung. Das Interview ist jedenfalls hochgradig hilarious, informativ und sehr unterhaltsam (wenn man Fremdschämreflexe zu unterdrücken weiß).

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Aus irgendeinem Grund fiel mir gerade dieser Song wieder ein, der sooo bescheuert ist, dass er schon irgendwie wieder gut ist.

:)
Zip kennt den bestimmt auch noch, oder?

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Mein PIL-Lieblingsalbum ist natürlich das von Bill Laswell produzierte. Und Zip weiß ganz sicher auch, warum das so ist. ;)

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Leider gestorben, a Mãe da Samba, Beth Carvalho. Descanse em Paz !
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Johan
 
@ Farbenzeit
Ein weiteres Video mit wunderschönen Bildern und Musik. Die erste Auskopplung aus dem neuen Album von Maria Gadú.
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Hoffentlich kapiert Sr. Bolsanaro bald wie schön sein Brasilien ist.
Johan

PS Die Bilder im Beth Carvalho Video sind von Jonathan Green. Jedes Bild ein Augenweide!
 
Zuletzt bearbeitet:
→Pia-no-jaC←

Erfinden den Jazz nicht neu, auch nicht die Popkultur - macht aber höllisch Spaß den virtuosen Japaner beim "Spaß haben" zuzuschauen.

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Der Herr Wecker singt grade aus den Boxen und dem Herzen:


Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können


"...denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel..."
 
Aus NY: Or Bareket

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

The Comet Is Coming. Aus dem neuem Album "Trust in the Lifeforce of the Deep Mystery"

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Jorge Castañeda · Darío Guibert · César de Frías

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Jota, du merkst schon, ich bastele an dem nächsten Sampler für dich. ;) Wie aus den vielen Einzelteilen ein (oder zwei) große(s) ganze(s) werden soll(en), ich habe noch keinen blassen Schimmer.
 
Mal wieder etwas Klassisches:
Bachianas Brasileira Nº 5 in einer sehr schönen Ausführung:
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Johan
 
Fein ...

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Noch einen für Johan ...

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
sehr schön Zip, Obrigado
Hatten wir schon mal etwas aus Peru? Glaube nicht....
Eva Ayllon, eine peruanische Diva
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Johan
 
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Eine ganz wundervolle Künstlerin. Durften sie auch mal live erleben.
 
Der alte Lustmolch bin ausnahmsweise einmal nicht ich. Zum Sonntagmorgen was vom Tano aus Aachen ...

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
Die rechte Sängerin müsste Mélanie Pain sein. Bei der linken Lady mit Schlafzimmerzimmerblick tippe ich auf Camille. Schick, mal so richtig abgefuckt und auf schlechten Drogen zur Marie Claire-Gala. Das hat doch was ... :-D

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Und für die Abwechselung mal was anderes ...

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Ich gehe zur Europa-Wahl !! Du auch???
Johan
Ja! Geh ich, obwohl mir Parlamentarismus immer suspekt war. Und die EU, fast ausschließlich wirtschaftliche und keine politische Union, sowieso. Aber, was mich fasziniert, ist der "europäische Gedanke". Freie Grenzen, Freizügigkeit, der kulturelle Austausch. Erinnert sich einer an den Friedensnobelpreis, den die EU 2012 verliehen bekommen hat? Oft belächelt, wenig beachtet. Aber: Ein zerrissener, blutiger Kontinent: 30-jähriger Krieg, 1. und 2. Weltkrieg. All die Toten. Auf einmal, nach wenigen Jahrzehnten (einem geschichtlich geradezu lächerlich kurzem Abschnitt): Wie weggewischt, als sei dies alles nicht mehr möglich, nicht mehr denkbar. 2019 scheint die Kehrtwende möglich, die Far-Alt-Right-Aktivisten frohlocken. :mad:

2 Words, 1 Finger! :fies: Nicht mit uns! Gerade in einem Länderforum, dessen Kerngedanke die Verständigung zwischen zwei europäischen Ländern ist, auf gar keinen Fall! Niemals, nie!

Vielleicht habt ihr Lust mit mir bis zur Wahl in loser Reihenfolge europäische "Kulturschaffende" zu posten, die euch was bedeuten? Auf geht´s ...

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Jota, du merkst schon, ich bastele an dem nächsten Sampler für dich. ;) Wie aus den vielen Einzelteilen ein (oder zwei) große(s) ganze(s) werden soll(en), ich habe noch keinen blassen Schimmer.
Ich habe TONNENWEISE geiles Zeug für dich, aber immer noch keinen blassen Schimmer auf wie viele Sampler ich das alles zusammenlöten soll. :confused: Ich hoffe ich verhaspele mich nicht und bekomme alles rechtzeitig fertig.

Brad Mehldaus neue Scheibe ist ein Masterpiece ...

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Aus Laurence Pikes taufrischem Album "Holy Spring":

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Zurück
Oben