Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, meine Öhrchen haben noch kein Alzheimer.Zip kennt den bestimmt auch noch, oder?
Aus irgendeinem Grund fiel mir gerade dieser Song wieder ein, der sooo bescheuert ist, dass er schon irgendwie wieder gut ist.
Zip kennt den bestimmt auch noch, oder?
Lhasa ist viel zu früh gestorben, so dass ich leider nie die Gelegenheit hatte ...Eine ganz wundervolle Künstlerin. Durften sie auch mal live erleben.
Ja! Geh ich, obwohl mir Parlamentarismus immer suspekt war. Und die EU, fast ausschließlich wirtschaftliche und keine politische Union, sowieso. Aber, was mich fasziniert, ist der "europäische Gedanke". Freie Grenzen, Freizügigkeit, der kulturelle Austausch. Erinnert sich einer an den Friedensnobelpreis, den die EU 2012 verliehen bekommen hat? Oft belächelt, wenig beachtet. Aber: Ein zerrissener, blutiger Kontinent: 30-jähriger Krieg, 1. und 2. Weltkrieg. All die Toten. Auf einmal, nach wenigen Jahrzehnten (einem geschichtlich geradezu lächerlich kurzem Abschnitt): Wie weggewischt, als sei dies alles nicht mehr möglich, nicht mehr denkbar. 2019 scheint die Kehrtwende möglich, die Far-Alt-Right-Aktivisten frohlocken.Ich gehe zur Europa-Wahl !! Du auch???
Johan
Ich habe TONNENWEISE geiles Zeug für dich, aber immer noch keinen blassen Schimmer auf wie viele Sampler ich das alles zusammenlöten soll. Ich hoffe ich verhaspele mich nicht und bekomme alles rechtzeitig fertig.Jota, du merkst schon, ich bastele an dem nächsten Sampler für dich. Wie aus den vielen Einzelteilen ein (oder zwei) große(s) ganze(s) werden soll(en), ich habe noch keinen blassen Schimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen