Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt biste es.Ich dachte, ich sei im "Ohr-Thread"...
Danke.Jetzt biste es.
PS: Den Rob Swift hatte Jota irgendwann schon einmal rausgehauen. Lotsa good taste aroun here!
Danke.
Und, ok, da war Jota schon dran.
An dem aber nicht, oder:
(Könnte was für zip sein?)
Nachschlag für Rotzkannen-Liebhaber wie Maestro Zip: the one and only Dave McMurray from Dirty Detroit (nicht zu verwechseln mit David Murray!!!). Tut dir nur einen Gefallen: Such bei YouTube nicht nach anderen Tracks von ihm (es sei denn nach den alten Geschichten mit Griot Galaxy, Detroits Antwort auf das Art Ensemble of Chicago), sonst fällt dir wahrscheinlich die Kinnlade runter und (vor lauter Schmalz) die Ohren ab. Erinnert nämlich fast alles furchtbar an den Smoothie-Jazz von Kenny G und Konsorten. Nachdem es McMurray also geschafft hat, seine bisherigen Soloalben durch die Bank zu vergeigen, rehabilitiert er sich endlich mit dem kommenden, das mir die Kollegen von Blue Note netterweise schon zugeschoben haben. Mit der Produktion hat Don Was seinem alten Was (Not Was)-Buddy einen echten Freundschaftsdienst erwiesen.
Ha, kein Scheiss jetzt. Ich wollte das eigentlich posten, als wir letztens die "rheinländischen Klänge" zum Thema hatten.
Verstehe, du meinst in Zips Alter sollte man nicht wählerisch sein? Oder auch, jenseits jeglicher Semantik, runtergebrochen auf des Pudels Kern: Erlege was dir vor die Flinte kommt?Könnte was für zip sein, ist zwar nicht rothaarig, aber...
Irgendwo in den Untiefen dieses Threads habe ich vermutlich höchstselbst den verbreiteten Irrtum zu verantworten, der Zip täte mit den Augen hören ...schauen war gemeint
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen