Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst doch mal akzeptieren, dass jeder einen anderen Standpunkt hat. Man hat mit der Wahl der Ampelregierung einen schweren Fehler gemacht. Hast du doch gesehen, wie viel darüber protestiert wird.
Ich sag einfach hier nix mehr. Ist ja auch ein Portugalforum und kein Politikforum.Also @bunny ich denke mal, du gehörst mit deinen Beiträgen zu den letzten, die sich so äußern sollten!
Und - sorry - ich finde die Wessis zum großen Teil überheblich. Haben höhere Gehälter und können sich alles leisten, auch die hohen Energiepreise. Aber wie gesagt, ich bin hier raus aus dem Thema. Der Klügere gibt nach.Und das es den irren Querdenker (und sorry - zu mindestens gefühlt kommt da ein Großteil aus dem Osten)
Du musst doch mal akzeptieren, dass jeder einen anderen Standpunkt hat. Man hat mit der Wahl der Ampelregierung einen schweren Fehler gemacht. Hast du doch gesehen, wie viel darüber protestiert wird.
@H.Bothur : Schon Wahnsinn, wie schnell sich aktuell die Welt ändert. Bei der letzten Wahl stand noch Armin Laschet zur Wahl (habe beim Vornamen echt nachdenken müssen).Aber meinst Du wirklich das es mit der Wahl von Herrn Merz besser und ruhiger geworden wäre ??
Verfassungsgericht hält Wahlwiederholung in Berlin für wahrscheinlichsiehe das Urteil des Verfassungsgerichts heute zur Wahl
Wer das Vertrauen in Wahlen erschüttert, gefährdet unsere Demokratie.
@H.Bothur
Hans, Merz wäre nicht gewählt worden, es hatte sich der lustige, aber völlig aus dem Gedächtnis gekommene Laschet zur Wahl gestellt. Der ist völlig abgemeldet.
Und was denkst du, warum? Weil man mit einem ostdeuschen Gehalt nicht vernünftig leben kann! Deshalb habe ich bewusst einen Job in Bayern gesucht.Naja, wer mit bayrischen Gehalt im preiswerten Dresden lebt, hat ja auch allen Grund zum meckern...
Das hat nicht nur mit den AfD-Wählern und Pro-Russland-Leuten zu tun, sondern auch mit der sozialen Ungerechtigkeit. Nach 30 Jahren tut sich hier fast nichts mit den Gehältern. Ich dachte, wir sind ein Deutschland?Am Montag dieser Woche laufen Arbeiter, Rentner und Familien hinter dem Banner "Wir sind der Antikörper gegen dieses System" her; friedlich, aber auch mit Schildern wie "Deutschland säubern - weg mit dem grünen Dreck". Nicht alle denken derart radikal. Eine Laborantin, heute Rentnerin, fürchtet die immensen Energiepreissteigerungen. Diese würden den Osten Deutschlands besonders stark treffen. Sie will die Angleichung der Ost-Löhne an Westniveau. An den Corona-Protesten habe sie nicht teilgenommen, Waffenlieferungen an die Ukraine hält sie für nachvollziehbar.
es gab immer schon unterschiedliche Gehälter in den Bundesländern seit 1950.Ich dachte, wir sind ein Deutschland?
Deshalb bin ich froh, von zu Hause arbeiten zu dürfen und ich lebe in Sachsen. Diese soziale Ungerechtigkeit und Ungleichheit gehen mir auf den Keks.Was nutzt einem Münchener ein Jahresverdienst von 50.000 EUR, wenn er ein vielfaches gegenüber einem Bewohner von Bremerhaven an Miete, Lebensmittel und was sonst so alles dazu gehört zu zahlen.
Deshalb bin ich froh, von zu Hause arbeiten zu dürfen und ich lebe in Sachsen. Diese soziale Ungerechtigkeit und Ungleichheit gehen mir auf den Keks.
Dafür ist die Politik verantwortlich, nicht ich! Die sollen für gleiche Löhne und bezahlbare Wohnräume sorgen! Ganz unabhängig vom Ort oder Bundesland! Für die gleiche Arbeit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen