Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit möchte ich mich anschließen! Und den Scholz auch, bitte.Außer meiner Forderung, daß dieser Habeck so schnell wie möglich aus der dt. Politik verschwindet.
Die Analena kann er auch gleich mitnehmen.
Genau... Und ich hoffe auf Neuwahlen. So, wie sie sich momentan aufführen, kann nicht mehr weitergehen. Es reicht!Aber, meiner Meinung nach wird die Ampel den nächsten Sommer in dieser Form nicht mehr erleben.
Die müssen vorher abdanken.
Der Merz ist momentan in meinen Augen der vernünftigste Politiker und hat das Problem erkannt. Er hat z. B. gesagt, dass die Laufzeiten der AKW verlängert werden müssen, weil man erstmal die Hauptprobleme beheben muss. Und damit hat er meine volle Zustimmung!Merz ist da eben auch nicht viel in den Reihen.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn in Deutschland bei den nächsten Wahlen eine Koalition aus CDU und AfD entstehen würde. Die Ampelregierung hat so viel Sch… gebaut, dass viele Wähler aus Protest CDU und AfD wählen.Italien wird wohl auch eine rechte Regierung bekommen...läuft für Europa...Nicht.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn in Deutschland bei den nächsten Wahlen eine Koalition aus CDU und AfD entstehen würde. Die Ampelregierung hat so viel Sch… gebaut, dass viele Wähler aus Protest CDU und AfD wählen.
So weit wird das sicherlich nicht passieren. Erstens wissen wir alle, dass wir in Deutschland NIE WIEDER einen Krieg wollen und zweitens, gehe ich davon aus, können wir uns heutzutage besser verteidigen.Ob @bunny das auch gut findet?
Ich finde, alles ist schlimmer geworden, seit die Merkel weg ist. Sie hatte im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht, dass alle zusammenhalten.
So weit wird das sicherlich nicht passieren. Erstens wissen wir alle, dass wir in Deutschland NIE WIEDER einen Krieg wollen und zweitens, gehe ich davon aus, können wir uns heutzutage besser verteidigen.
In Portugal gibt es die Chega, die momentan noch „klein“ ist. War ja die AfD auch zu Beginn. Aber man muss mit allem rechnen, auch dass irgendwann die Chega stärker wird. Derzeit habe ich das Gefühl, dass es in immer mehr Ländern einen Rechtsruck gibt. Und dann? Willst du auch weg aus Portugal?
Aber Deutschland gehörte nicht zur Sowjetunion… Oder hab ich was verpasst, im Geschichtsunterricht?Und ich traue eben Herrn Putin durchaus zu das er versucht hätte sich immer mehr der alten Sovietunion wieder einzuverleiben.
Vielleicht ist das auch nur vorübergehend. Hat man ja in Brasilien gesehen. Ich bin zuversichtlich, dass Lula gewinnt.Notfalls ja. Ich hoffe ja immer noch das die Deutschen und auch die Portugiesen vernünftig genug sind ...
Aber Deutschland gehörte nicht zur Sowjetunion… Oder hab ich was verpasst, im Geschichtsunterricht?
Vielleicht ist das auch nur vorübergehend. Hat man ja in Brasilien gesehen. Ich bin zuversichtlich, dass Lula gewinnt.
Tja das nennt man dann wohl den Lauf der Geschichte...Wir leben schon in sehr seltsamen Zeiten. Es scheint nur eins festzustehen, es wird nie wieder so, wie es mal war.
Unter älteren Leuten, weil zu DDR-Zeiten das Leben „besser“ war. Es gab kaum Arbeitslose und so. Junge Leute wie ich unterstützen die Russland-Politik nicht.Und die Zustimmung zu russischer Politik ist in den östlichen Bundesländern ja immer noch recht hoch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen