• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Drogenpolitik in Portugal seit 2001- ZEIT Artikel

Und diese Bundesregierung beschäftigt eine Drogenbeauftragte, welche noch nicht einmal von der port. Drogenpolitik gehört hat.:redface::redface::redface::redface:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Ein absolutes Armutszeugnis !!! (Min 4.20)

Gruss
Nassauer
 
Und diese Bundesregierung beschäftigt eine Drogenbeauftragte, welche noch nicht einmal von der port. Drogenpolitik gehört hat.:redface::redface::redface::redface:
But the times they are changing <sing> Schau mal hier: Mit Frau Null-Ahnung als Drogenbeauftragter ist in 14 Tagen Schluss, sie wechselt ins Europaparlament, vielleicht lernt sie dort etwas über andere Länder:

:)
 
Zurück
Oben