Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist jetzt auch schon über dem Mittelmeer. Über Portugal fliegt im Moment nichts mit regulärer Kennung!nach Addis Abeba.
Das Video im von Dir genannten Beitrag ist frei geschaltet. Es handelt sich um einen Flug von Deutschland nach Portugal unter Berücksichtigung (oder besser gesagt "Außerachtlassung") der Hygienevorschriften am Flughafen sowie in der Maschine.Der letztere lief vorhin.
Halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du nicht kapierst worum es geht und rauch Dich ´ne Kippe.es ging um Flüge nicht um Portugal?
Interessant.Wenn man sich an die Fluggäste mit Masken gewöhne kann, ist das Fliegen gar nicht so schlimm
Ich bin jetzt wieder in Deutschland und habe (jetzt im Mai 2020) die Erfahrung mit 4 Flugsegmenten von Berlin über Frankfurt/Main nach Porto und wieder zurück. Die Panik hier kann ich nicht verstehen.
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass es tatsächlich nicht geklappt hat, die Abstände einzuhalten, aber die anderen Flugpassagiere waren definitiv rücksichtsvoller als sonst.
Ebenso hat z.B. Lufthansa ein "neues" Boardingkonzept (kannte ich so bisher so in Europa noch nicht) nach Gruppen eingeführt - je nach Sitzpositionierung ist man eingestiegen: nach den "Prios" folgten die Fenster"sitzer" und so weiter - das hat es ein wenig entzerrt.
Bei der Einreise nach Deutschland gab es in Berlin (Tegel) keine Kontrollen - ich werde den Flughafen vermissen
Ich hatte den Eindruck, dass auf beiden Routen (nach und von PT) überwiegend Portugiesen unterwegs waren. Es war auch auffällig, dass das Publikum bei Lufthansa doch deutlich älter als bei Ryanair war. Die klassischen Touristen waren es auf keinen Fall (eher "Pendler" zwischen den Welten). Ein paar Geschäftsleute und ansonsten auch durchaus internationales Publikum (auf dem Wege nach Deutschland).Interessant.
Kannst Du berichten, was für Leute ansonsten in den Flugzeugen waren?
Portugiesen/ Deutsche, ältere Menschen, Touristen etc.
Waren die Flugzeuge voll?
Gerade die älteren portugiesischen Herrschaften schwimmen ja beim Einsteigen gerne mal gegen den Strom, rummsen mit ihren quergestellten Handtaschen die schon sitzenden Passagiere an, während Senhor mit seinen 1,55 versucht, den Koffer oben reinzuwuchten, wobei man anschließend merkt, dass man doch nochmal die Plätze wechselt und dann im mittlerweile irgendwo vertauschten Handgepäck die mitgebrachten Stullen sucht.
Danke für den Bericht und ....Ich hatte den Eindruck [...]
Noch 2 aktuelle Impressionen (Hafen Afurada mit Blick nach Porto nahe Douro-Mündung & Sonnenuntergang über den Meer), um die Sehnsucht zu steigern
ja die Journalisten haben einen der letzen LH Flüge genutzt und zwar FRA-LIS um die Hygienezustände zu testen.Es ging u.a. um eine Flug nach Portugal
schau doch einfach selbst
du meinst Kontrollen zum Thema Covid 19 also Fieber messen?Bei der Einreise nach Deutschland gab es in Berlin (Tegel) keine Kontrollen - ich werde den Flughafen vermissen
Wenn du selber storniert hast, selber schuld, wenn es kein Geld zurück gibt. Aber vermutlich geht's eh nur um 50€ Ryanair und wie die Forumjünger hier sagen: so Sparbrötchen sind jetzt nicht mehr gefragt, weil Portugal die Touristen jetzt endlich mal kräftig schröpfen muss!Moinsen,
ich habe mir den Bericht von Report jetzt auch angesehen und kann sagen, genauso dachte ich es mir.
Wir machen hier, u.a. im Sport voll den Veitstanz mit Hygienebeauftragten, im Restaurant werden Zettel ausgefüllt... aber beim Fliegen ... geht net. Kein Abstand, nicht rentabel, können wir uns nicht leisten.
Genau darauf habe ich keine Lust, ich will nicht das Versuchskaninchen der Fluggesellschaften sein.
"Wir haben Klimaanlagen mit OP-Standard", dass ist alles Lobbyistengeschwätz.
Daher haben wir storniert und schauen mal, was wir so zurückholen können.
Das fuchst mich total, dass hier Ausnahmen gemacht werden, sei es beim Fussball (können wir uns nicht leisten), sei es in den Flugzeugen (nicht rentabel). Sorry, aber da fühl ich mich verarscht.
Und das Geld, dass wir zurückbekommen, versaufen wir im Sommer im Garten mit Vinho verde.
Prost
Ja, aber auch keine Einreisekontrolle innerhalb des Schengenraums.du meinst Kontrollen zum Thema Covid 19 also Fieber messen?
Du bist ja wirklich ein ... etwas.ja die Journalisten haben einen der letzen LH Flüge genutzt und zwar FRA-LIS um die Hygienezustände zu testen.
Es gibt nicht um "Urlaub in Portugal" = dieses Thema!
du meinst Kontrollen zum Thema Covid 19 also Fieber messen?
Wenn du selber storniert hast, selber schuld, wenn es kein Geld zurück gibt. Aber vermutlich geht's eh nur um 50€ Ryanair und wie die Forumjünger hier sagen: so Sparbrötchen sind jetzt nicht mehr gefragt, weil Portugal die Touristen jetzt endlich mal kräftig schröpfen muss!
Und jetzt ist mir auch völlig klar, warum dich hier keiner Leiden mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen