• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Die zehn Plätze in Lissabon mit der besten Aussicht

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der Blog Hand Luggage Only hat eine Zusammenstellung der angeblich zehn Plätze in Portugal gemacht, die die beste Aussicht bieten:



Stimmt's?

Kai
 
Eh, pá! Lisboa não é Portugal!
Hab´s korrigiert, mein Lieber, aber was die Eingangsfrage betrifft hätte ich dann noch einen Miradouro zu ergänzen ...

Die Aussicht von Penha de França nämlich ...

2144538919_e36989bc9f_b_d.jpg


Zip
 
Eh, pá! Lisboa não é Portugal!
Ja! Habe mich da auch gewundert . Jetzt ist das richtig .

Den Elevador de Santa Justa ist in der Liste nicht so gut , weil er ist vieleichte interessante fuer Menschen die mit Technik was gerne haben . Aber was kann man da schon sehen ? Die Daecher von LX und ein bisschen laute Straßen . Die kann man auch von alle anderen hohe Punkte der Stadt sehen .

Da fehlt der . Absolument ! Er ist nicht viel bekannt aber trotzedem der schoenste und immer ganz ruhig da oben .

Auch immer gut und schoen zum gucken ist von der anderen Seite von dem Tejo . Passt das hier zu der Frage ?

Auf den Dach von eine alte nicht mehr in betrieb Mercado in eine ruhige Straße unter dem Castelo gibt es eine sehr gute Bar mit Terrasse . Auch eine schoene Blick auf die Stadt . Aber ich weiß nicht mehr wo das ist . Garnicht so teuer da und mit viel junge
gens polis . Keine Snobs .

Viele gute Bars haben von den Dach mit offener Terrasse . Passt das auch zu der Frage hier ?

Wenn eine Stadt sagt das sie auf mindesten 7 Huegel gebaut ist , dann muss es da mehr wie zehn beste Aussichten geben ... Ich kenne noch ein paar davon .
 
Zurück
Oben