• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Die Portugiesen Max und Moritz

T

Trofense

Gast
Gast
In Portugal sind Max und Moritz vor einiger Zeit wieder als freche Werbe-
figuren zu Ehren gekommen.
Das Portweinhaus Niepoort verbindet mit dem beiden Figuren von Wilhelm Busch jetzt zwei Portweinprodukte - Ruby und Tawny.:D
MAX der fruchtig-frische Ruby und Moritz ein samtiger Tawny !
Eine tolle Idea :D

AW: Die Portugiesen Max und Moritz

Moritz probiert und für enorm trinkenswert befunden.

Erkenntnis: Niepoort ist nicht teuer sondern man zahlt für die Qualität.

Klingt vielversprechend. Werde ich mal probieren.

Mein Standard-Tawny dieser Altersklasse ist seit Jahren der BIN 27 von Fonseca.
Daran muss sich der MORITZ von Nieport messen.

Auf jeden Fall gelingt es Nieport mit witzigem Marketing, Aufmerksamkeit und wohl auch Erfolg einzuheimsen.

Bin gespannt, wie die anderen PortTop-Hersteller auf die Dauer darauf reagieren.

Schau'n mer mal.
LG
Lobinho

Zuletzt bearbeitet:

In Portugal sind Max und Moritz vor einiger Zeit wieder als freche Werbefiguren zu Ehren gekommen. Das Portweinhaus Niepoort verbindet mit dem beiden Figuren von Wilhelm Busch jetzt zwei Portweinprodukte - Ruby und Tawny. MAX der fruchtig-frische Ruby und Moritz ein samtiger Tawny!

hi,
mir ist willem-b nicht unbekannt und deswegen sind mir neulich beim weinhaendler die flaschen vllt auch/gerade wegen der m&m figuren aufgefallen; am glas konnte oder wollte sich dann aber der durchweg positive geist der das werk von busch m.e. bewegt nicht auf ruby und auch nicht auf tawny uebertragen oder anders: von 10 moeglichen punkten gibt es 5 fuer max, 5 fuer moritz und nix fuer das ganz offensichtlich stark exportorientierte niepoortprodukt;-)

Auf jeden Fall gelingt es Nieport mit witzigem Marketing, Aufmerksamkeit und wohl auch Erfolg einzuheimsen.

bolte1_zps81b6e4c1.png

grezzz
henry
ps
Erkenntnis: Niepoort ist nicht teuer sondern man zahlt für die Qualität.

well, bei nachfragen behaupte ich ganau das auch immer von meiner neuen glashütte;-)

Zurück
Oben