• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Die deutsche Sprache

Garota (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
wird Multikulti... man versteht die Welt, nur sich selbst nicht :-D
 
AW: Die deutsche Sprache

Spitze!

[size=-2](und es erinnert mich an die Erzaehlung meines Sohnes:
Als er nach Zwickau kam, erste Englishstunde in der neuen Schule, 7 Klasse, erzaehlte der Englishlehrer irgenwas (im tiefsten saechsischer Dialekt), und er meldete sich mit "please, can you repeat it in English". Der Mann war sprachlos, und die Klasse groelte.)[/size]
 
AW: Die deutsche Sprache

Spitze!

[SIZE=-2](und es erinnert mich an die Erzaehlung meines Sohnes:[/SIZE]
[SIZE=-2]Als er nach Zwickau kam, erste Englishstunde in der neuen Schule, 7 Klasse, erzaehlte der Englishlehrer irgenwas (im tiefsten saechsischer Dialekt), und er meldete sich mit "please, can you repeat it in English". Der Mann war sprachlos, und die Klasse groelte.)[/SIZE]


Sachse und englisch, da weiss ich einen:

Was sagt ein Sachse, der in England einen Weihnachtsbaum kaufen möchte?

Ä Tännschen please

LG Claudia
 
Zurück
Oben