• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutscher Kindergarten/Schule Estoril

Kira

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich hab versucht einige Infos zur Deutschen Schule in Estoril im Forum zu finden...leider erfolglos.

Wollte gerne meine Tochter naechstes Jahr in den dt. Kindergarten in Estoril schicken? Hat jemand selbst Kinder dort? Gibt es einen Unterschied (ausser geographisch) zwischen der Schule in Estoril und der in Lissabon, z.b. bei den Aufnahmebedingungen?

Wuerd mich sehr ueber eure Erfahrungen freuen!

Danke und schoenen Tag
Renate
 
AW: Deutscher Kindergarten/Schule Estoril

Hallo Renate,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Erfahrungen habe ich leider keine, aber auf der Seite Deutsche Schule Lissabon findest du auch den . Unter Infos findest du schon mal einige Informationen.

Vielleich könnte einer der Moderatoren das Thema nach Leben in Portugal verschieben, denn dort passt es bestimmt besser.:)
 
AW: Deutscher Kindergarten/Schule Estoril

Hallo Heike,

vielen Dank fuer deine Antwort. Die Internetseite der Schule hab ich bereits durchforstet, doch wollt ich gern versuchen jemand zu finden, der selbst Erfahrungen hat bzw. seine Kinder nach Estoril geschickt hat...vielleicht ist ja jemand dabei?

Danke
Renate
 
AW: Deutscher Kindergarten/Schule Estoril

Die Userin Nevelua hat in einem anderen thread ihre Hilfe angeboten, da sie einige Einrichtungen kennt. Vielleicht kannst du sie mal per PN kontaktieren.
 
Zurück
Oben