• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutscher entführt Sohn in Portugal - beide tot

ALISAN

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
In der Nähe von Grândola ist die Leiche eines 3-Jährigen in einem ausgebrannten Auto gefunden worden. Dessen deutscher Vater wurde ein paar Meter vom Fahrzeug liegend mit einer Schusswunde im Kopf gefunden. Die britische Mutter des Kindes hatte vor ein paar Tagen die Entführung des Kindes angezeigt.





Pai rapta e mata filho de três anos. Designer famoso suicidou-se após o crime

Es soll sich um den berühmten Designer namens Clemens Weisshaar und dessen Sohn handeln...

Münchner Star-Designer Clemens Weisshaar tot aufgefunden
.
 
das ist ja furchtbar ...
 
Was läuft bei solchen Menschen eigentlich schief?
Und es hat nichts mit Geld und gesellschaftlicher Stellung zu tun...
 
Ich hatte in den portugiesischen Medien gelesen, dass der Junge in Portugal geboren ist und die Familie in Portugal lebte, deshalb ändere ich mal den Titel.
 
Ich hab das Thema mittags im Restaurant im TV auch verfolgt. Was für ein kranker Typ. Aber dort, wo das passiert ist, zwischen Sines und Grandola, wohnen nur so komische Aussteigerfreaks.
Könnt ihr euch noch an diesen langhaarigen Irren mit der Klampfe und seinen ganzen Groupies erinnern?
Über den wurde hier im Forum voll abgelästert seiner Zeit. Der kam auch aus dem gleichen Dorf.
 
Zurück
Oben