• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsche Rente nach Portugal ?

C

Casey

Gast
Gast
Hallo,
Wenn ich meine deutsche Rente direkt auf mein Portug.Konto überweisen lasse,hat man mir gesagt,ich müsste diese hier nochmal versteuern,obwohl ich ja in Detschland schon versteuert habe?Kennt sich da jemand aus?
 
AW: Deutsche Rente nach Portugal ?

Hi Casey,

vielleicht hilft dir diese Seite schon mal weiter:
 
AW: Deutsche Rente nach Portugal ?

Casey, jetzt muß ich aber doch einmal fragen - warum??
Behalte Dein deutsches Konto und mache Dir Deine SEPA Überweisungen - kostenlos - auf Dein port. Konto so, wie Du es brauchst.
Im Zuge des Online Bankings doch sicher kein Problem - oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutsche Rente nach Portugal ?

Hallo Lisa,
Genau so habe ich es mir auch gedacht,wollte nur wissen ob es andere Möglichkeiten gibt,Danke trotzdem.
Casey
 
AW: Deutsche Rente nach Portugal ?

Hallo Heike,
Danke für den Tip.
Diese Seite erklärt alles,
Casey
 
Zurück
Oben