• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsche in Portugal | Gäste oder verkappte Lusomaniacs?

Dazu fällt mir ein: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus".
Nur blöd, wenn man gerade der Baum ist:angst:
lg iris

Zu oben
Obwohl ich -wie schon erwähnt- normalerweise eher das glas halb voll sehe und allen erstmal positiv oder zumindest neutral gegenüber stehe.
Nur manchmal gibt es die Tropfen...

Nur blöd, wenn man gerade der Baum ist:angst:
lg iris

Zu oben
Obwohl ich -wie schon erwähnt- normalerweise eher das glas halb voll sehe und allen erstmal positiv oder zumindest neutral gegenüber stehe.
Nur manchmal gibt es die Tropfen...
Wie? Der Baum aus dem Der Wald besteht? ;-) Siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? :-) (Habs wirklich nicht verstanden, was Du meinst)

Was wäre wenn wir der Moderation Zeit schenken. Zeit schenken ist immer gut.
Wir könnten eine Woche lang unsere Beiträge so gestalten, dass keine Moderation nötig ist.
Keine persönlichen Angriffe, möglichst wenig OT und eben vor allem gute Beiträge.
Na ja? Das ist noch keine 48 Stunden her und schon gestern hat dieser hehre Wunsch von chap angefangen, an verschieden Stellen hier leicht schal und durchwachsen zu schmecken.
Dieses Wort in Gottes Ohr? Ich glaub, der braucht so langsam mal ein Hörgerät ... :- ))).

Warten wir mal ab, wenn nächsten Sonntag die Messe gelesen wird.

Zurück
Oben