Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die Bauten im Hintergrund ... das muss man schon mögen, oder?
Kai
Vielleicht vor so ca. 20 Jahren, da war das wirklich schön in Sesimbra und vielleicht war das sogar ein "atmospheric fishing port", ...Aber sollen die Leute hinfahren, dann bleiben andere Orte verschont.
ich finde die Fotos größtenteils auch regelrecht hässlich ... ... das von Sesimbra ist auch schlimm ... soll das abschrecken?
Kai
aber die Bauten im Hintergrund ... das muss man schon mögen, oder?
Kai
Ja ich finde die Masse der Bauten am Hang um den Strand herum auch erschreckend und möchte mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn die Leute alle an den Strand gehen...
Aber im Winter ist eh keiner da und der Strand ist meist leer und sehr schön!
LG
Iris
es sagt schon was über die Wahrnehmung aus, wie ein Ami das anscheinend sieht ...
Wenn Du nach Lissabon willst, gibt es sicherlich Orte, die Verkehrstechnisch günstiger liegen oder näher dran sind...
super , wäre eben eine gute verkehrsanbindung mit bus oder bahn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen