1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zugang zum Strand an der Algarve

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Portugal" wurde erstellt von pofan, 20 Februar 2019.

Schlagworte:
  1. pofan

pofan Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    gibt es Stellen/Hotels in Portimao an der Praia da Rocha in Strandnähe, von denen man bequem zum Strand kommen kann (wenig Treppen, nicht allzulange Rampen)
    Vielen Dank

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Zugang zum Strand Forum Datum
    Azoren-Online: Zugang zum Pico wird zukünftig beschränkt Alles über die Azoren 12 Mai 2010
    Blog Neue Zugangsregelung für Pico-Besteigung Alles über die Azoren 14 Mai 2016
    Wer hat Erfahrung mit Internetzugang und Telefon über WÖW? Leben in Portugal 9 Januar 2014
    Temporärer Internetzugang in Portugal Leben in Portugal 7 September 2013
    Azoren-Online: Leuchttürme der Azoren künftig einmal pro Woche zugänglich Alles über die Azoren 21 November 2011

3. Chap

Chap Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Pofan,

längs des Praia da Rocha hast du ja die Steilküste, mit dem doch sehr großen Höhenunterschied von der Promenade runter zum Strand. Soweit ich mich erinnere gibt es in dem Bereich auch nur steile Treppen. Keine Fahrstühle, keine Rampen. Anders müsste es zum Rio Arade hin aussehen. Dort findest du die Hotelanlage Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.. Ich denke, von dort müsstest du einfach zum Strand kommen. Wenn du da Urlaub machst, kann ich dir das Restaurant Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. empfehlen. Die Speisen dort sind sehr gut und wenn du einen entsprechenden Tisch bekommst, hast du einen tollen Blick auf das Meer.

LG

Chap

p.s. Ich habs jetzt alles so aus meinen Erinnerungen geschrieben. Falls ich mich an einer Stelle geirrt habe, wäre es nett wenn mich jemand korrigiert.

4. capitano

capitano Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Chap, die Erinnerung trügt nicht :). Hinter dem Tivoli Arade ist in der Saison eine Schranke, das Parken dahinter dann gebührenpflichtig. Alternativ ist noch ein gemäßigter Zugang beim Hotel Jupiter mit Parkplatz zur Strand Seite.
    Schönen Urlaub,
    capitano

bunny und Chap gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.