• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Portugal-Wetter- und Unwetter-Thread

Hier noch ein paar Videos:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gab mehrere Verletzte und ein Todesopfer auf einem Campingplatz in Albufeira:

Strömender Regen heute (wieder mal).
Keiner will da raus.
Trotzdem höre ich Geräusche die einfach nicht zum Starkregen passen wollen.
Und doch ist da jemand unterwegs mit einer Motorsense.
Beinhart.

50331367lb.jpg

Von seinem Kollegen, der mit dem Laubbläser hinterherging, habe ich kein pic mehr aufnehmen können.
War noch mit meiner inneren Frage beschäftigt, ob ich nun lachen oder Mitleid haben sollte...

Minho, solche Fragen hätten mein inneres ich nie im z.B. Alentejo fragen müssen.

Ich tendiere weiter zu Mitleid, ganz sicher aber zu Mitgefühl.

Tadinho.
Sivi

Morgen gibt es vermutlich so einige Bilder mit Schnee hier oben im Norden, vermute ich mal.
Moin, nicht nur im Norden - Serra da Lousã :)

.

Bei uns an der Silberküste hat es gestern Früh gegraupelt, ich dachte, ich seh nicht recht! So lange so schlechtes Wetter hatte ich noch nicht mal in Deutschland. :kotz:

Wo bitte gibt´s Glühweingewürz oder Glühwein zu kaufen??? Bei den Temperaturen kommt man echt auf seltsame Ideen!

:fies:Selbst ist die Frau!
Wein und Gewürze (zumindest Zimt) gibt es sicher genug.
Tagsüber tut es vielleicht auch ein heißer O-Saft.

Zurück
Oben