Wo ? Hamburg ??heute wieder Sonnenschein und azurblauer Himmel bei ........25°Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ? Hamburg ??heute wieder Sonnenschein und azurblauer Himmel bei ........25°Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Und dann habe ich alles Falsch gemacht was man falsch machen konnte. Mittwoch fliegen wir wieder zurück nach D.Hier jedenfalls nicht
Aber ab Ende dieser Woche wendet sich das Blatt, dann gibt es in Deutschland einen Temperatursturz, während hier die Sonne und Wärme zurückkehrt![]()
Dein Wetterwunsch wurde erhört.Heute Baixo Alentejo 18 º, 4 l Regen, bedeckt. Selten gab es so viele rote, weisse, gelbe und blaue Blümchen im Alentejo. Die Trauben, hoffentlich für einen Super-Jahrgang, wachsen. Lass' es bitte weiter regnen und kühl sein!! Sorry Algarve-Touristen !
Johan
Ich habe das in den alten Zeiten damals in Portugal so gemacht . Bei Pequeno Almoço aus dem Fenster sehen , mir was denken und dannach am Strand oder Hafen die Fischer fragen . Getstimmt hat das immer zu 95 % .Welche Wettervorhersage ist denn am "zuverlässigsten" für Portugal bzw. für die Algarve? Was nutzt ihr?
Moin, Ola32,6° hier um 17 Uhr
Oh je, habe schon Mücken in der WohnungAngesichts all der Krankheiten, die sie übertragen, hat man da inzwischen schon etwas Angst vor jedem Stich ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen