Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich, im Minho-Gebiet. Es tobt wie wild, Wasser von überall her in Sturzbächen (wir leben bergig), Sturm heult, liegen bisher bloss dickere Äste rum. Ich mag es, wenn die Elemente toben (dafür hatte ich das erste Mal seit Monaten mal eine Zeitlang kalt, es graut mir schon vor dem Winter).Lebt denn jemand von euch dort oben? Stimmen die Vorhersagen bis jetzt?
Das kommt in etwa hin. Persönlich habe ich Tomar noch nie extrem heiss erlebt, obwohl ich oft dort bin.Nö, die Algarve is bei weitem nicht die wärmste Region Portugals, die liegt in der Mitte des Landes.
Rio Maior, Tomar, Santerém, Castelo Branco, Portalegre, Elvas, Setúbal, etc., das sind die heißesten Städte des Landes.
Wie kommt ihr denn auf auf das Kaff Rio Maior? Ich wohne 8 Minuten von dort und grundsätzlich sind Santarem und Lissabon wärmer.
Richtig !Lissabon wohl nicht, Städte an der Küste sind meist ein paar Grad kühler.
Zumindest in Vila Real de Santo António trifft es zu, also was die Brueder angeht.Jup Stimmt.
An der Algarve moegen vielleicht die Brueder Waermer sein, aber das wars auch schon, zumindest mit waermster Region Portugals
Gruss HJV
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen