Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool - Eisschuh laufen auf dem Pool ...Vergiss die women in black, es wird ein arschkalter Winter, in dem man zwischen Portimão und Faro nur mehr mit Schneeketten vorankommt![]()
Super - dann kann ich auch in meiner zweiten Heimat Eishockey spielen. Bisher geht das ja nur in einer Halle in Nordportugal (oder mit den ganzen anderen Portugiesen in KanadaVergiss die women in black, es wird ein arschkalter Winter, in dem man zwischen Portimão und Faro nur mehr mit Schneeketten vorankommt![]()
Na dann wäre ja Kanada vielleicht etwas für Dich! Du hast doch in einem anderen Thread geschrieben, das Portugal eigentlich gar nicht so Deins ist....Hehe, nö du, ich fahre sehr schnell, die Fläche dort wäre viel zu klein und voll für mich. Ich brauche eine Fläche in offizieller Größe, wo ich stundenlang meine Runden drehen kann.
Ich wäre beinahe Eishockey-Spieler geworden, war mir aber dann doch zu gewalttätig.
Gewalttätig ?? Ich weiß überhaupt nicht was Du meinstHehe, nö du, ich fahre sehr schnell, die Fläche dort wäre viel zu klein und voll für mich. Ich brauche eine Fläche in offizieller Größe, wo ich stundenlang meine Runden drehen kann.
Ich wäre beinahe Eishockey-Spieler geworden, war mir aber dann doch zu gewalttätig.
Hi, boa NoitheNö, der Zug ist wohl abgefahren. Habe derzeit mein Auge auf Leicester in England geworfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen