Irakische Verhältnisse:In Tomar sind es die nächsten Tage durchgehend über 40 Grad. Für nächste Woche sind durchgehend 45-46 Grad angekündigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irakische Verhältnisse:In Tomar sind es die nächsten Tage durchgehend über 40 Grad. Für nächste Woche sind durchgehend 45-46 Grad angekündigt
Ein Stück weiter sah es schon etwas anders aus:Ist eines dieser Sommergewitter, nicht unüblich, aber oft gefährlich, da Blitze einschlagen können, aber kein Regen fällt.
Hättest mal mein "Ballett" bei jeder Welle sehen sollen - die nächsten Tage folgen weitere Versuche - die Badehose wird auf alle Fälle noch nicht weggepacktWeichei .
100 Sympathiepunkte aus Duisburg.Hättest mal mein "Ballett" bei jeder Welle sehen sollen - die nächsten Tage folgen weitere Versuche - die Badehose wird auf alle Fälle noch nicht weggepackt
Windstille Hitze unter der Sonne allein ist gut ertragbar. Heute war aber der Wind unerträglich ekelhaft, als ob einem jemand aus nächster Nähe durchgehend einen heißen Fön ins Gesicht hält... und bei dem warmen Wind kühlt es nachts auch kaum ab, Mitternacht hat es immer noch 30°C.36 Grad sind’s grad mal bei mir hinterm Haus im Schatten. Find ich angenehm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen