• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Herbst- und Winter-Thread

AW: Der Herbst- und Winter-Thread

Ein Indiz darauf, dass der Herbst da ist, sind die Frauen, die jetzt plötzlich wieder mit Absätzen durch die Gassen stiefeln, das habe ich schon monatelang nicht mehr gehört, jetzt ständig :D
Aber irgendwie wussten viele noch nicht so recht, was sie anziehen sollten. Einige liefen schon mit Herbs-/Winterjacke herum, eine schwarze Frau hingegen mit knappem T-Shirt und Nanorock ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hier waren es auch heute um die 25º bei strahlend blauem Himmel,obwohl Regen angesagt war.

Heute Abend ist es merklich kuehler, nachdem meine Suche nach den warmen Puschen vom Vorjahr ergebnislos war, nix wie rin in die warmen Socken:D.

Britta

Hier waren es auch heute um die 25º bei strahlend blauem Himmel,obwohl Regen angesagt war.

Heute Abend ist es merklich kuehler, nachdem meine Suche nach den warmen Puschen vom Vorjahr ergebnislos war, nix wie rin in die warmen Socken:D.

Britta

Vielleicht sind den Meteorologen bei der Vorhersage die Wolken nach oben verrutscht :fies:
Mild war es hier laut Thermometer auch noch, aber wenn das batschnasse T-Shirt auf der Haut klebt und der Wind geht, kommt es einem nicht mehr so vor :fies:

Letzte Nacht ging es aber rund, Regen satt und richtige Orkanböen, hatte echt Angst um meine Fenster :p

Hier war es aehnlich, auf den Terrassen unter mir flogen Tische, Stuehle, Blumenkuebel, an Schlaf war nicht zu denken.

Jetzt hat es sich erstmal wieder beruhigt, sogar die Sonne traut sich raus.

Britta

Hier auf der Herdade Boa Vida ging es gegen 1 Uhr nachts los. Wind wurde immer staerker und unser Dach klapperte wie verrueckt. Gegen 3 Uhr kam dann der Regen dazu und es wurde heftig laut an schlaf war nicht zu denken.

Um halb 4 war der Spuk vorbei, die Gartenmoebeln blieben stehen nur einen Topf hat es umgeworfen.

Gruss
Caramelo

Hier zieht schon wieder Ungemach von Westen heran, der Himmel ist schon ganz dunkelgrau :p

Nein, nicht dunkelgrau - rabenschwarze Nacht und es kuebelt aus allen Rohren.

(Euzinho, brauchst Du eigentlich Deine Heizung?? Ich haette Bedarf :D)

Britta

Hier nicht, hab die Wolken einfach nach Norden weitergeleitet :fies:

Ja, die Heizung brauch ich jetzt wohl leider selber, die nächsten Tage soll es vor allem nachts noch kühler werden als heute.

Hier schüttet es seit einer Stunde wie aus Eimern, ab und zu ist auch Donnern zu vernehmen ...

Zurück
Oben