Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bin heute aus dem Sommer zurück gekommen.Heute morgen in Faro noch angenehme Temparaturen.Aber hier in Hamburg ist es mehr wie frisch.....Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
VG
Hanseat
Nachdem es gestern geregnet hat, war es heute schön sonnig bei 23 Grad und da habe ich mich den Garten gewidmet.
Wie es etwas kühler wurde bin ich noch mal eine Runde mit dem Hund und habe dabei ein paar Bilder gemacht. Viel tut sich noch nicht, aber einiges verfärbt sich schon.
Mensch, und von dort ziehst du weg?Sieht sehr nett aus, den Häusern nach zu urteilen irgendwo in Nordwestdeutschland, oder?
Ah, dortFand, das Dach des rechten Hauses sähe nach NRW aus, Minden oder so ...
![]()
*räusper...
das ist doch aber kein NORD- deutschland...
Os Sapadores Bombeiros receberam a informação, por volta das 16h00, de que duas dezenas de turistas tinham ficado retidas no interior da Torre devido à "subida repentina" da maré.
Os turistas, que não sofreram qualquer dano, tiveram de ser retirados da Torre com recurso a uma espia (escada).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen