• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Ui... das sieht (jetzt?) aber schon ganz anders aus als im April.:angst:
Hauptsache es schmeckt!
LG iris

Ha, das erinnert mich an meine Hündin. Wenn ich mit der in den Stall kam, lief sie erst mal in jede Pferdebox und hat in die Futterkrippe gespachtelt, ob vielleicht Karotten oder Brot drin sind. Und dann hat sie sich auf die Lauer gelegt, ob vielleicht jemand die Box aufmacht, in der die Pferdebesitzer ihre Karotten und sonstigen Leckerlis gelagert hatten. Schönes Bild!

Wir hatten ein Stinktier … Aika hatte sich das erste Mal in ihrem Hundeleben in K…e gewälzt und stank erbärmlich. Dank Shampoo, Gartenschlauch und anschließend noch mit Ketchup nacharbeiten duftet sie wieder - ein bisschen noch nach Ketchup lach und darf wieder auf ihr geliebtes Sofa:
IMG_8525.jpeg

Wenn ich K... E richtig interpretiere, muss ich sagen, dass es Schlimmeres gibt:angst:
Die Berner Sennenhündin einer Freundin hat sich als Jungspund in etwas schmierig Undefinierbarem gewälzt . Wahrscheinlich Aas oder schonmal gegessen.:panic:
Die anschließende Waschung in der Badewanne hat alle und alles unter Wasser gesetzt:panik3:

Ketchup zur Haarpflege ist schon spannend. Scheint aber wirksam. :)

Bei Nuri setzen die Wehen ein. Sie verträgt die Schmerzen kaum. Nachts um 3 Uhr wird sie ruhig, aber es ist kein Kleines da. Ich bringe sie ins Tierkkh nach Beja. Ultraschall.
Der Geburtskanal ist versperrt. Wahrscheinlich 4 bis 6 Welpen.
Kaiserschnitt. Anruf vom Tierarzt Nuri ist während der OP gestorben. Die 8 Welpen leben.
Später wieder im Tierkkh leben nur noch 5. Diese werden jetzt 6 Wochen lang dort aufgezogen. Wir hoffen sie überleben. Sind ein Teil von der lieben Hündin Nuri.
Johan

Anhänge

• 20240909_175253.jpg
    20240909_175253.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben