• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Ohje lieber @Sir Iocra, das sind sehr traurige Nachrichten.
Alles Gute für die Kleinen. Wir drücken die Daumen, dass sie sich prächtig entwickeln werden und ihr viel Freude an ihnen haben werdet.

Liebe Grüße
Iris

Alles Gute für die Kleinen, sie machen vielleicht den Verlust Nuris für dich etwas erträglicher. Es ist schwierig für mich, meine Gedanken in Worte zu fassen, ich drücke dich in Gedanken.

Guten Abend Sibylle,
Den Mädels geht es sehr gut. Sie sind ja fast 4 Wochen alt und wachsen wie verrückt. Sie befinden sich immer noch im Tier-Hospital in Beja, wo sie noch 2 Wochen bleiben. Eine Krankenschwester kümmert sich liebevoll um sie. Einmal wöchentlich gehen wir hin um die Kleinen zu bewundern.
Gestern haben wir auf die Schnelle einige Fotos gemacht, wovon ich 2 hier einstelle.
2 von den 5 werden wir behalten und 3 sollen vermittelt werden. Also wenn jemand Interesse an eine hübsche Rafeira hat..... Nur Mut! Es ist aber kein Hund für eine Etagenwohnung. Bewachen,Schützen sieht er/sie als seine/ihre Aufgabe.
Bei uns hat es heute popelige 5 Liter geregnet.
Viele Grüße
Johan

Anhänge

• IMG_20241010_111142.jpg
    IMG_20241010_111142.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20241010_111327.jpg
    IMG_20241010_111327.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
macht peinliche Mädchengeräusche :love:
Da wünschen wir die liebevollsten Hände für die drei, dass die andern bei Dir bestens aufgehoben sind, wissen wir ja.

Einer von meinen wurde vorgestern nach dem Sturm gebissen, was genau passierte, hab ich nicht mitbekommen im Homeoffice.
Hab sie nur gehört und als ich draußen war, wars schon passiert.
Also zum Tierarzt, der hat es geklammert und Medis gegeben.
Heute springt er wieder rum, sieht gut aus, muss aber noch verheilen.

Anhänge

• IMG-20241009-WA0034.jpeg
    IMG-20241009-WA0034.jpeg
    52,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20241009-WA0044.jpeg
    IMG-20241009-WA0044.jpeg
    90,4 KB · Aufrufe: 19
@Sir Iocra

Guten Morgen Johan, gut und gesund sehen sie aus die Kleinen, ich wünsche den Dreien ein liebevolles Zuhause vielleicht können sie sogar zusammenbleiben?

Hier gab‘s heute Nacht heftiges Gewitter und starken Regen, gut für die Natur.
Liebe Grüße von Sibylle

Gestern wieder die 5 Mädels besucht. 2 sind zwischenzeitlich vermittelt und können demnächst abgeholt werden. Wir werden die 3 anderen Cachorras am Mittwoch abholen. Eine würde wir gerne noch vermitteln. Am Montag werden sie 6 Wochen.
Hier noch ein Bild. Die kleine Schwarze links schlief schon in meinen Armen ein.
Johan

Anhänge

• IMG_20241017_110801.jpg
    IMG_20241017_110801.jpg
    348 KB · Aufrufe: 25
Gut schauen sie aus, ich wünsche euch viel Glück und eine liebevolle Unterkunft für den kleinen Racker und eine gute Zeit euch mit den Kleinen.
Grüße von Sibylle

Zurück
Oben