• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Re: Der Haustier- Foto Thread

Hallo Sivi, na gut herumstreunen talvez, aber sie kommen doch immer nach Hause, wenn sie Hunger haben oder kontrollieren wollen was läuft.
Wirklich streunen das machen doch nur unkastrierte Kater auf der Suche nach einer rolligen Katze.
Dann sind sie schon mal einige Tage verschwunden und kommen dann klapperdürr und total fertig zurück.

Ellen
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Romeo war in seiner ersten Rolligkeit und ist nach einem naechtlichen Ausflug nicht mehr Heim gekommen.
Ich habe ihn gesucht wie verrrueckt, habe Bilder meinen Nachbarn auf den entfernten Hoefen gezeigt, aber keiner hatte Romeo gesehen.
Nun hatten wir Katzen die rollig waren und da stand er ploetzlich auf dem Hof. Seine Mama war eine Siamesin und der Papa ein Angorakater. Romeo traegt ein Halsband, hat also eine neue Familie, aber er kommt vorbei, laesst sich streicheln und fuettern. Bin einfach Gluecklich, dass er noch am Leben ist.

Gruss
Caramelo
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

uuuuuh, Romea ist ja ein schöner Kater!!!

Und wie findet ihr meinen Kleinen?
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Heike schrieb:
uuuuuh, Romea ist ja ein schöner Kater!!!

Und wie findet ihr meinen Kleinen?

Einfach nur schön, wie alle hier im thread abgebildeten Tiere!
:-* an alle ;D
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Heike schrieb:
uuuuuh, Romea ist ja ein schöner Kater!!!

Und wie findet ihr meinen Kleinen?

Sweetie!!!!! Meine Jamima ist ebenso schwarz aber mit nem kleinen weissen Fleck auf der Brust und 2 gaaaanz langen Barthaaren.

Ich muss doch wirklich mal ein paar Fotos machen.
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Unsere Wednesday und ihre Adoptivtochter Meggi sind schwanger.
Da ist dann wieder was los auf dem Hof.

Gruss
Uschi
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Heute ist scheinbar Nachwuchstag ;D

Ein Wellensittich hat sich aus dem Nest getraut und unsere Katze hat letzte Nacht ihre Jungen bekommen.

Vier gesunde kleine Knirpse (das Foto ist nicht sehr gut geworen, aber ich wollte kein zweites schiessen,um die Kleinen nicht zu stören).
Und während wir noch alle bestaunt haben, hat die freche Schwester den Extra-Fisch für die junge Mutter gemopst.
(Keine Sorge, ist noch genug Fisch für alle übrig, auch für den Bruder:-D)

Übrigens bleiben alle bei uns, kein Junges wird abgegeben!
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

mein neuer Gartenbewohner,


2165511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hurra hurra der Nachwuchs von Wednesday ist da. :-D

5 Katzenbabys davon vier mit weissem und eins mit schwarzem Fell.
Die sind so Suess koennte sie die ganze Zeit nur anschauen.

Der Halbruder Domingo aus Wurf 2008 spielt den Beschuetzer.

Gruss
Caramelo
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Sorgen um Dana


Hallo Ihr Lieben,

ich war heute nochmal mit Dana zur TÄ. Gut ist, dass das Antibiotikum anschlägt, das Zahnfleisch ist nicht mehr geschwollen und nicht so extrem rot. Sie nimmt ihre Tabletten auch in Leberwurst an.

Der Leukosetest ist negativ, die Blutwerte auch soweit ok, der Entzündungswert ist hoch, aber kein Wunder bei dem extrem entzündeten Zahnfleisch am Dienstag. Aber: dieser Snap-Test auf FIV war schwach positiv! Es wird noch ein Elisa-Test auf Antikörper gemacht, aber da war heute abend immer noch kein Ergebnis da. Erst wenn der auch positiv ist, dann hat Dana FIV. Das würde auch ihre früheren immer wiederkehrenden Blasenentzündungen erklären.

Bitte drückt weiter alle Pfötchen, dass es nur blinder Alarm ist.

Besorgte Grüsse

Claudia
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

hallo Sven,

wenns positiv ist, leider nicht. FIV ist Katzen-Aids, wie beim Menschen nicht heilbar. Aber das Tier kann dennoch weiter leben. Man kann Immunsystem stärken. Dana ist 12 Jahre alt. ich hoffe, ich habe sie noch einige Zeit.

Liebe Grüsse

Claudia
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Ja, die SIND auch SÜSS!!! Und die drei süßen sind auch noch zu vergeben - 2 Weibchen (auf den ersten beiden Fotos die mittlere und die rechte hellbraune) und 1 Männchen.
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Besuch mal Paula, vielleicht kennt sie jemand der ein Hund möchte. Ich glaube Paula trauert noch so sehr und möchte noch nicht den "leeren Platz" besetzen, aber sie kennt viele Leute, die Tier mögen, in der Gegend.
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Dana - leider keine guten Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

leider gibts keine guten Nachrichten von Dana: FIV (katzen-Aids) hat sich bestätigt. Dana ist lebhaft, frisst gut und zeigt Lebenswillen. So lange wie sie will, kämpfen wir.

Traurige Grüsse

Claudia (und Bande)
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Mal schauen ob das was wird mit dem Nachwuchs!

Die zukuenftige Mama, steckt jedenfalls bei jeder Gelegenheit lieber mal dem Kopf aus dem Fenster, damit sie auch nichts verpasst...



Bjs
Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der Haustier- Foto Thread

Paula - relaxen am Atlantik-Strand ! ;D
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Samstag haben wir es zum ersten mal im Kasten schwach piepsen hören....
Und das lag am Sonntag morgen drin:


Hübsch sind sie ja noch nicht so wirklich ;)

Seit heute morgen sind sie zu dritt! Allerdings sind die erstgeschluepften echt schon riesig im Vergleich zu dem Nesthäkchen.....
Hoffentlich kommt der kleine auch durch!


Mama Adriana und Papa Pedro sind jedenfalls ganz fleißig am Füttern.


LG
Iris
 
Zurück
Oben