• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Re: Der Haustier- Foto Thread

Zwei bei ihren Lieblingsbeschäftigungen...faulenzen und den Nachbarn bespitzeln :-D
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Und hier ist Ajax mit seinem Freund Max, mit dem er momentan leider nicht spielen kann, weil der gestern wegen eines Kreuzbandrisses am Hinterlauf operiert wurde.



Nur ein wenig grauer um die Schnauze ist mein Großer inzwischen geworden!
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

einmal mit grossem Bruder (inzwischen schon 9 Monate alt) - ja, das ist der, dem die Kleinen immer in den "caralho" zwicken in der Hoffnung, da käme lecker Muttermilch ... ;D
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hier unser aktueller Bestand:

Der erste ist D.J. und aus Deutschland mit umgezogen, die ebenfalls importierte Boxerdame mussten wir hier leider 2005 einschläfern lassen. Er ist nun 8 und hört nicht mehr so gut, beeindruckt aber durch seine Statur, sabbert auch super.

Nummer 2 ist Camelita, halb so groß wie D.J. und stand 2003 einfach vor der Tür. Geschätzte 13 Jahre alt, blind auf einem Auge, ein paar Zähne fehlen, tagsüber Wachhund am Betrieb. Hat immer Hunger, kann völlig vertrocknete Vogelleichen so schnell runterschlingen, dass man keine Chance hat, das zu verhindern.

Nummer 3 ist Guido, geschätzte 3, genauso kurz wie Camelita, sehr krumme Vorderbeine, sass im Mai 2007 erst auf der Strasse, lag kurze Zeit später am Strassenrand, weil völlig ausgetrocknet. Nach 2 Tagen am Tropf, bester Nahrungszufuhr und gutem Zureden hält er sich nun für den König hier in seinem Reich.
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

zum Ausgleich für die vielen Zamperl ein paar Kitties. Ich glaube, es waren alle 5.
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hier unser Kater Tom, der die erste Frühlingssonne genießt und man gut so heute regnete es schon wieder :'(
Auf dem zweiten Bild dann hoffentlich so in 15 Tagen, wenn es gut geht, unser künftigen neuen Haustiere ;)
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Ja nun haben wir es endlich mal geschafft, unseren behinderten Chaoskater zu fotografieren.
Normalerweise ist das Biest viel zu schnell und rennt entweder weg oder greift die Kamera an ;)



2014630.jpg



2014631.jpg



2014632.jpg


Der ist zwar fast total blind, aber frech wie Rotz,

Ellen
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Der zweite Wuffel hat jetzt die Schnauze sicherlich voll! ;D

Beijinhos da Bomboka
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

2020572.jpg

Dana hinter Gittern

2020602.jpg

Dana pfotelt sich gern Wäsche von der Heizung und kuschelt sich rein, denn es ist angewärmt und riecht soooooo gut

2020604.jpg

hier seht Ihr, wieso ich die Katzenschwänze Fellschlangen nenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Der Haustier- Foto Thread

2020615.jpg


ich muss heute im Stehen chatten, da mein Stuhl besetzt ist

Liebe Grüsse

Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hier nun das Ergebnis 21-tägiger Brüterei, aus 32 Eiern kamen 15 kleine, süße Küken
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Stell Euch mal meinen Lieblingskater Romeo vor.

Er ist vor 2 Jahren weggelaufen und nun kommt er seit einigen Tagen oefters mal wieder vorbei.

Gruss
Caramelo
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Mann ist der schön !!!
Aber wieso weggelaufen?
Ist er kastriert?

Normalerweise laufen doch Katzen nicht einfach weg ???

Ellen
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hi Ellen
Es sind doch eigentlich immer die Kater, die gern streunen.

Die hier machen das auch gern, seit sie gross sind. >:(
 
Zurück
Oben