• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Delta Expresso Bar

AW: Delta Expresso Bar

:)




oder




 
AW: Delta Expresso Bar

Ich würde es mal im Italienischem Feinkostladen versuchen.

goldenseven

Diese Antwort irritiert mich ehrlich gesagt ein wenig.

:)




oder






Danke für die tipps, aber ich glaube der Café der mich interessiert ist nicht dabei...

Es geht um diesen hier:

DSC048761.JPG


Leider komme ich grad nicht nach PT um den dort zu kaufen. Ich finde es ist der perfekte café :-D
 
AW: Delta Expresso Bar

Mir ist der Kaffee hier noch nie aufgefallen, hab aber auch noch nie danach gesucht...

Ich schau mal beim nächsten Einkauf genauer auf alle Kaffesorten.
Soll ich dir dann notfalls was runter schicken, also, falls ich den hier finde...?
 
Der Anteil von Café torrefacto ist vermutlich zwischen 10 und 20%. Meine Mühle hat kein Problem damit, ich hatte bereits ca. 5kg Delta Superior ohne Probleme benutzt. Allerdings kann ich die Mühle auch sehr leicht öffnen und sauber machen.

Den Café kenne ich aus dem kleinen Restaurant gegenüber unseres Standorts in Portugal, da Silva. Sein Café ist echt genial, deswegen habe ich bei meinem letzten Besuch eine (letzte) Tüte Bohnen vom Zuckerbrot mitgenommen.

Leider darf ich erst wieder im Februar nach P. Um dort selber einzukaufen und meine Kollegen will ich nicht immer nerven...

Ich denke ich werd mir erst mal ne Tüte Superior bestellen.
 
AW: Delta Expresso Bar

Der Anteil von Café torrefacto ist vermutlich zwischen 10 und 20%.

Delta-Café gibt es hier z.B, im . Gerade erhalten, eine Händleriste von Delta-Café in D :

O lote Expresso Bar não é vendido em Exportação e de momento o nosso site ainda não permite compras online mas está para breve. Em Exportação o lote mais parecido com o Expresso Bar é o Grand Expresso.

Os dados dos nossos distribuidores na Alemanha são:

FONSECA GMBH

Import Sudi Andischer Spezialitaten
Gross-Und Einzellandel
Pfaffenhaule 4 - D-78224 Singen / HTWL – Germany


FONSECA IMPORT & EXPORT

Karlstrasse 24 - D-58135 Hagen – Germany


JOSÉ MANUEL ABRANTES MARQUES (MARQUES WINE)

Hickeswinkel, 39 - 52525 Heinsberg – Germany


JOSÉ TORRES SUPERMARKET

Georg August, 42 - D-64823 Gross-Umstadt – Germany


SPANISCHE QUELLE GMBH

Markgrafenstrasse 68 - 10969 Berlin – Germany


SUL PORTUGAL

Jaffestrasse 10 - 21109 Hamburg – Germany
 
AW: Delta Expresso Bar

Wie die Dame schreibt, ist dein gewünschter Café in D nicht erhältlich, dem aber sehr ähnlich ist der Grand Expresso. Bald wird es wohl auch einen Online-Direktvertrieb geben.
Gruss,
gUNA
 
Zurück
Oben